• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Liebe Leute.

Man kann zu Clavacs Beitrag stehen wie man will, Fakt ist, es gibt Microwave guns.

Sie funktionieren im Prinzip ähnlich wie das Wetterradargerät das in der Nase ( Radom ) eines jeden gewöhnlichen Passagierflugzeuges eingebaut ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/mai...q319.xml&sSheet=/news/2004/09/19/ixworld.html

http://www.armyrecognition.com/Amer...al_System/humvee_Active_Denial_system_002.jpg

http://images.google.at/imgres?imgu...ages?q=Active+Denial+System+&gbv=2&hl=de&sa=G

L.G. Belair57
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Noch weitere Fragen oder Vorschläge, Asymptotisch?
Schön, dass du dich offenkundig nur auf User traust, die sich weder wehren können, noch wollen.

Zur Mikrowellenwaffe:
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=902&Itemid=214

Man sollte nach einem Krieg gleich in den nächsten ziehen, sonst fällt man um wie ein Fahrrad, das ohne Ständer stehen bleibt. Jetzt haben die Kriegstreiber eine neue Waffe mit direkter Energie entwickelt, Mikrowellen. Du wirst wie in der Mikrowelle gebrutzelt und schrumpfst dabei Es ist eine unbekannte Waffe und wurde jetzt im Libanon getestet. Die Linke Zeitung berichtet darüber in dem Artikel von Prof. Paola Manduca/Peter Weinfurth „Israel setzte neue tödliche Waffen im Libanon ein“ Paola Manduca (Prof. für Genetik Uni Genua) (10). Und da will uns Report und sein Hilfsprof tatsächlich verniedlichen weismachen, es handele sich nur um Ru8.
schwarzeleichen.jpg
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Liebe Leute.

Man kann zu Clavacs Beitrag stehen wie man will, Fakt ist, es gibt Microwave guns.

Sie funktionieren im Prinzip ähnlich wie das Wetterradargerät das in der Nase ( Radom ) eines jeden gewöhnlichen Passagierflugzeuges eingebaut ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/mai...q319.xml&sSheet=/news/2004/09/19/ixworld.html

http://www.armyrecognition.com/Amer...al_System/humvee_Active_Denial_system_002.jpg

http://images.google.at/imgres?imgu...ages?q=Active+Denial+System+&gbv=2&hl=de&sa=G

L.G. Belair57

stimmt und
wie soll man eine Gruppe von Menschen bezeichnen, die als perfekte Schießer ausgebildet werden, vermummt bis auf die Augen und im Namen des Getzes eines Staates schießen (und wahrscheinlich auch sehr gut treffen, dazu führt ja eine solche Ausbildung) und Menschen töten dürfen ?

Das heißt: der Staat fungiert als Mörder - wobei sich für mich die Frage erhebt: kommt das nicht gleich einem Todesurteil, das von europäischen Staaten abgeschafft wurde ? Kommt da jetzt nicht durch die Hintertür so etwas Ähnliches wieder herein ??

Kann sein, dass das mit den Spezialeinheiten der Poliezi so nicht ganz zum Thema passt oder ?
aber ich denke, das sollten wir doch sehr aufmerksam beobachten, ob es nicht doch eine Hintertüre ist.

lb Gr sartchi
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Wen es interresiert, mehr zu Mikrowellen-Waffen unter:

www.mikrowellenterror.de

Denke da kommt so mancher ins Grübeln ...

Ich lade gerne jeden von euch ein zu mir zu kommen und mitzuerleben was sich staatliche Höllenhunde so alles erlauben ...


clavacs
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Nichts für ungut Clavacs, deine ellenlangen postings, lassen durchaus den Verdacht aufkommen, das du möglicherweise unter einen Verfolgungs WAHN leidest ...

Gab's dazu nicht mal ein passende Aussage?

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Natürlich gibt es Mikrowellen!
Das leugne ich nicht, ebenso wenig, wie die Tatsache, dass ich eine besitze und sie auch hin und wieder benutze. :haare:

Nur frage ich mich, ob es sinnvoll ist, User, wie z.B. Clavacz, in ihrem Wahn zu untersützen, indem man ihnen irgendwelche Gräuelfotos oder dilletantisch verfasste und aufreißerisch aufgemachte Wikipedia Beiträge zeigt....

Dass man schon immer über Möglichkeiten verfügt hat, "unbequeme" Menschen gefügig oder mundtot zu machen, bestreite ich ebenfalls nicht.
Aber doch nicht in Clavacz's Fall!!! Ich bitte euch..........!!!!!
Ihr pocht so oft darauf, dass sich dieses Forum "Denkforum" nennt...!!

Es war vor etwa 2 Jahren, während einer mehrstündigen Zugfahrt, als mir eine Frau von Anfang Vierzig, erzählte, dass sie als "Das letzte Kind Buchenwalds" weltweit bekannt sei. Ihre in Buchenwald ermordeten Großeltern wären in ihren Armen gestorben.
Sie sei eine mit Jordanwasser getaufte Jüdin, bekam aber als überzeugte und darum gute Katholikin eine Audienz beim Papst
Ihre heutige Popularität würde sie dazu nutzen, gegen Kinderschänder vorzugehen. Leider würden der Mossad und die CIA sie verfolgen, und sie tagtäglich mit Mikrowellen foltern, ganz zu schweigen von der Denunziation der Nachbarn, der sie tagtäglich ausgesetzt sei, und die sogar nicht davor zurück schreckten, ihre gesamte Familie als Landesverräter anzuzeigen.
Trotzdem war sie doch noch relativ optimistisch, was ihre "Arbeit" betrifft, weil das Weiße Haus ihren angekündigten Besuch bestätigt hätte.

Vielleicht ist Clavacz ja der "Bruder" des "Letzen Kindes Buchenwalds". :confused:

Leider konnnte ich aus dem Zug nicht früher aussteigen, aber das Abteil hab ich jedenfalls gewechselt. Und so mache ich es auch jetzt.

Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren, Vergleiche zwischen ihr und Clavacz anzustellen.

Heureka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren, Vergleiche zwischen ihr und Clavacz anzustellen.

Dann musst du wohl noch fleißig üben.

Irgendwie existiert hier eine Hemmung auf Links zu klicken - das vermute ich aus den überaus seltsamen Antworten. Vielleicht ist das Interesse gar nicht vorhanden, doch dann würde ich mich doch gar nicht zu einem Thema melden. Menschliche Exponate als Argumentationsreferenz für viele Fälle zu missbrauchen, finde ich a bissal oberflächlich.

Oft sind es genau die zuhörende Oberflächlichkeiten, die manch Verfolgte zu Übertreibungen verleiten - irgendwie will doch jeder verstanden werden - wenn's nicht funzt, dann legt man halt noch ein Schauferl subjektiv erfahrene Erklärung drauf.

Ich ziehe solche Überlegungen bei heiklen Themen immer ins Kalkül.
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

S.g. Asymptotisch.

Findest du die Art und Weise wie Clavacs auf sein für ihn bestehendes Problem aufmerksam machen möchte nicht etwas kontraproduktiv.

Als ich seine Beitrag das erste mal las, dachte ich es sei ein satirischer Beitrag und lachte darüber.

Wenn man aber ein ernste Problem hat, sollte man nicht auch dementsprechend seriös, darauf aufmerksam machen ?

Man sollte auf jede theatralisch und übertrieben wirkende Ausdrucksweise verzichten, weil das die Glaubwürdigkeit nicht unterstützt.

L.G. Belair57
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

@Belair57

Kennst du das Sprichwort?
Wer zuerst recht hat, hat auch unrecht!

Ich kenne einen ähnlich gelagerten Fall von Eva Novatschek, sie bemüht sich schon seit Jahren von den Katholen Wiedergutmachung für die begangenen sexuellen Verbrechen zu erwirken, soweit halt hier was zum Gutmachen ist. Seit ich sie kenne und mich in die Materie eingelesen habe, unterlasse ich jede Bewertung anderer, weil ich mich heute noch für meine Reaktionen schäme. Ich meinte, sie wäre besessen und würde übertreiben und wenn sie sich ein bisschen zurücknehmen würde, dann könnte sie viel mehr erreichen.

Vor einigen Wochen ist jetzt noch ihr Mann gestorben - ihn hat der Kampf gegen eine so mächtige Instanz ins Grab gebracht. Sie ist nur mehr ein Wrack - ihr Sohn(20) wird heute noch regelmäßig, ob seiner Verletzungen durch den Missbrauch bei den kath. Schülbrüdern, mit Operationen behandelt.

Für Außenstehende ist in den meisten Fällen nicht ersichtlich wie lange das Opfer schon geduldig war - irgendwann hat jeder seine Grenze erreicht, wo er einfach nicht mehr versteht, warum er nicht verstanden wird.

Was will man da schon tun? Etwa sagen, dass es ohnehin nicht so schlimm ist? Sicher nicht, weil wir - ich zitiere Einstein - unsere Probleme nicht mit den Denkmustern lösen können, die zu ihnen geführt haben.
 
Werbung:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser mein Beitrag jetzt ganz zum Thema passt aber folgendes:

Vor einigen Jahren war im Fernsehen beim Voksanwalt, österr. TVprogramm, ein Fall der mich an einen anderen erinnerte.
Dort wurde festgestellt, dass die Polizei jemand verdächtigte und aufgrund dessen, wurde er sozusagen "überwacht" was eher einer Verfolgung auf Schritt und Tritt gleichkam. Wohnung durchsucht, von "Männern" bedroht, Wanzen installiert usw. zusätzlich verlor er dann noch seinen Job.
Da ich von einem ähnlich gelagerten Fall weiß, war mir sofort klar, dass dies eigentlich ein sehr probates Mittel ist, Menschen einzuschüchtern, zu verunsichern. Und: rechtlich gesehen ist in Österreich diesbezüglich einiges wohl sehr im argen. Denn wie soll jemand all dies auch direkt beweisen ?
Aber sicherlich sind dies keine Einzelfälle, sicherlich glauben die meisten Menschen eben den Betroffenen nicht, sicherlich werden diese Betroffenen dann sehr zermürbt. Und zuerst zur Polizei zu gehen ? ja das wurde ja getan mit dem Erfolg, dass man auf einen Psychiater verwies. Eh sehr schlau eingefädelt vom Schutzsystem, der den Einzelnen schützen sollte!

Na ja, CIA-Methoden halt. Beweisführung der Betroffenen gegen den Staat schwierig bzw. unmöglich.
Und wir haben hier eher so gut wie keine gewieften Anwälte, wie eher in den USA, die das auch groß herausbringen könnten (auch nur Möglichkeitsform!).

Ja auch ich hegte zuerst Zweifel - inzwischen bin ich sicher, dass es öfters solche Fälle gibt. Aber wie sollen die Betroffenen nun denn wirklich vorgehen? wer bietet ihnen Schutz vor den sogenannten "Schutzbeamten" des Staates?

sartchi
 
Zurück
Oben