• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesichter der Staatsdämonie

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Gesichter der Staatsdämonie

… besser Fratzen!
Anstiftung, Erpressung, Nötigung, Folter, Mord – Kriminelle! Schizophrenie, Paranoia, Wahn, Psychosen, Neurosen – Psychopathen!
Einmal in den Fängen des Staatsclusters und der Einzelne kann nichts mehr tun – die Verschwörung ist total!
Staats-Kriminelle und Staats-Psychopathen treiben unliebsame Kritiker, vermeintliche Staatsfeinde zu Straftaten und damit in Strafanstalten und/oder in die Geisteskrankheit und Psychi-atrien – absichtlich und vorsätzlich!
Staatsdämonie wird selbstverständlich geleugnet, der Dämon ist stets der vermeintliche Staatsfeind, der Terrorist, der Extremist, der verhasste Kritiker, er muss entsorgt werden, auf welche Art und Weise auch immer …
Die Staatsdämonie übersieht, wie sie selbst die Ursache ist, sie bräuchte sich nur selbst zu läutern, sich des Sumpfes in dem sie sich befindet bewusst zu werden und Staat und Gesellschaft bekämen endlich reelle Chancen …
Dem Individuum Mensch und seiner Gesellschaften würden sich Möglichkeiten um Möglichkeiten eröffnen, weit entfernt von Terror und sonstigem Wahn …
Die Staatsdämonie hingegen braucht den Feind!

Die Clusterdämonie ist kaltblütig rigoros und sie verfügt heute über Technologien, welche nahezu perfekte Verbrechen vieler Art ermöglichen, weil kaum nachweisbar, beispielsweise mittels Strahlenflutung von Wohnungen, Häusern und/oder zielgerichteter Besendung von Menschen mit schädlicher bis tödlicher Strahlung.
Die Möglichkeiten dieser Modernen Tortur-Techniken sind enorm, unsere Körper- und Gehirnfunktionen sind von außen beeinflussbar und kontrollierbar, je nach Intensität der Strahlung kann beispielsweise spontan unser Herzrhythmus beliebig manipuliert werden, unser Herz spontan gestoppt werden, Schlafentzug beliebig herbeigestrahlt werden – der kaum be-weisbaren Gräueltaten sind kaum noch Grenzen gesetzt!
Die Dimensionen der Bestien in uns sind nur noch erschreckend!

Wenden sich so geschundene Menschen an Mediziner und/oder Strafverfolgungsbehörden und benennen die vermuteten Ursachen, kommt sehr schnell und unisono der Rat, sich in psychologische und psychiatrische Behandlung zu begeben – wider besseres Wissens! Vertrauen in staatliche und gesundheitliche Einrichtungen – reichlich naiv! Es stinkt nach abgekartetem dämonischem Spiel!

Die Staatsdämonie wähnt sich am Ziel, die Doppelstrategie, nämlich Menschen mittels den modernen Torturen Geisteskrank zu machen, in Straftaten zu treiben und sie für verrückt und gefährlich, sich selbst und Fremden gegenüber, zu erklären, damit Behörden, Polizei, Justiz, Medien und selbst nahe Angehörige ihnen nicht glauben und sie ebenfalls für verrückt und gefährlich halten, scheint zumeist aufzugehen.
Menschen die man den modernen Torturen aussetzt verlieren nämlich zumeist sehr schnell die Kontrolle über sich und ihr Handeln und folglich greift Betreuung und Vormundschaft um sich – was will die Staatsdämonie mehr, die zynische Frage! Die Opfer als Täter!
Die Opfer berichten wahrheitsgetreu von Realitäten und werden, kommt es schlimm für sie, als Täter verfolgt …
Das Treiben der Staatsdämonie – ihrer Höllenhunde! Die Verantwortlichen wissen davon und schweigen oder leugnen!

Seit bald fünf Jahren muss ich dieses verächtliche und beschämende Treiben über mich ergehen lassen …
Grund, Verdacht, Schuld sind vom Establishment lanciert, ich weiß ihnen zu viel, bin ihnen ein mehr oder weniger unbequemer Zeitgenosse – der heute um die Fratzen der Staatsdämonie und ihrer Höllenhunde weiß!
Alle wissen davon und alle schauen zu oder machen auch noch mit, Medien eingeschlossen, die sonst dafür bekannt sind, selbst aus Mücken Elefanten zu machen!
Die Staatsdämonie fordert auch noch unverfroren die Beweisführung bei den Opfern ein, obwohl hierfür die Staatsanwaltschaft zuständig ist! (Sie ist Weisungsgebunden!)

Als Esoteriker (Geheimbündler), als Akademiker würde, ja müsste ich schweigen …
Als Hauptschüler bin ich mutig und naiv genug, meinem Gewissen zu folgen …
Offensichtlich muss man esoterisch und akademisch unverbogen sein, um das Richtige zu tun!
Staatsdämonen sind Überzeugungstäter (Dummheit), ich gebe mich keinen Illusionen hin – mein ‚gegrillter’ Schädel geht auf ihr Konto!
Die Diktatur in unseren Demokratien – wie beschämend für unsere Kinder und Kinder und Kinder!


clavacs


Alle Oskars für mich …
Ich schätze Auszeichnungen – gelten diese nur mir!

Guten Abend!
Herzlich willkommen bei den Tagesthemen.
Eines unserer Themen heute: Die Oskarverleihung!
Jetzt gleich!
(Wie schön observiert zu werden …)


Arte: Wie gut ihr doch meine Geheimdienstthesen kommuniziert – Anerkennung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben