• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Eigenschaften Gottes

Werbung:
Das sollte eine einfach metapher dafür sein, dass Du mich von hinten sehen kannst... Jeder versteht das ohne Weiteres...
 
Nein, heißt es nicht.. Ich würde dichniemals zu etwas zwingen, was Du selbst nicht willst... Ich wollte mait sagen, dass ich es bin, der jetzt geht... Und damit bin ich auch für immer aus dies Thread verschwunden... Alles Gute...
 
Werbung:
WICHTIG - BITTE LESEN!
...bin ich auch für immer aus dies Thread verschwunden...
Dankeschön! Und bleiben Sie immer standhaft ihrer Meinung und ihren Eigenschaften treu, nicht dass diese auch noch verschwinden!
Wenn ich des öfteren sagte, Gott sei ein Arschloch, dann resultiert das aus meiner tiefen Lebensverzweiflung...
Das sollte eine einfach metapher dafür sein, dass Du mich von hinten sehen kannst..
Ich wollte mait sagen, dass ich es bin, der jetzt geht... Und damit bin ich auch für immer aus dies Thread verschwunden... Alles Gute...

>Alles Gute< ? Woher soll das kommen ? - Von 'hinten zu sehen sein' (passiv) ist nicht gleichbedeutend mit 'sich von hinten seltsam berührt vorkommen zu müssen ' (aktiv).

Jede Eigenschaft als *EI-GEN-SCHAFT* ist eine Wissenseigenschaft von Gelben in der 'Zu-Samen-Setzung' von Falschheit und Stärke 'an sich'.

So wie es nur EINEN einenden Gott gibt, so gibt es auch nur EINE 'Wissenschaft des Unsinns in der Torheit der einenden Rede' (= Morologie).

Denn Löcher und Nullen kann man nicht zusammenzählen, es sei denn 'im Behalte 10' ihrer Inhalte im Aushalten und Haushalten.

Dies ist eine sehr alte Quantensprungweisheit der Mathematik:​

Das Falsche ist in der Eigenschaftsinterpretation immer falsch
und das doppelt Falsche ist Fallstrick im 'Fall-s-Trick'
eines SO-Tun-Als-Ob (= *SOTAO*) im nichts anderes tun.​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben