• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigenen Gefühle exakt steuern?

AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

letzte und offenbar einzige Anmeldung 6.2... naja, vielleicht hast du Recht...

Schreckschraube, wenn du also auf gefühltes Eis geraten sein solltest, dann höre meinen Tipp: nicht steuern! Das lernst du vielleicht ohnehin grad in der Fahrschule... bei Glatteis besser weiter geradeaus. Es gibt Zeiten im Leben, da ist Einlenken das Verkehrteste, was du machen kannst...

Der Rote Baron

hm - kenne ich anders ... steuern schon - aber ja nicht bremsen sondern gas geben .... nur so kommt der wagen wieder aus den schlingerkursen.... ^^
 
Werbung:
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

hm - kenne ich anders ... steuern schon - aber ja nicht bremsen sondern gas geben .... nur so kommt der wagen wieder aus den schlingerkursen.... ^^

freie Fahrt für freie Bürger... und ich hoffe doch sehr, der Westerwelle fährt Toyota...

Der Rote Baron
 
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

"moebius" gehört zu den beobachtbaren Daten, sonst könntest Du diesen Beitrag ja nicht lesen...:zunge3:
Er gehört allerdings weder zu den Enten noch zu den Entitäten, sondern lediglich zu den närrischen Totalitäten ...
Und in Deppen...äääähhhh....Deutschland dauert die närrische Zeit laut höchstrichterlichem Urteil aus Karlsruhe(sanft) jedes Jahr vom 01.01. 0.00 Uhr bis zum 31.12 24.00 Uhr!
Helaafau:clown2:
 
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

Und in Deppen...äääähhhh....Deutschland dauert die närrische Zeit laut höchstrichterlichem Urteil aus Karlsruhe(sanft) jedes Jahr vom 01.01. 0.00 Uhr bis zum 31.12 24.00 Uhr!

aha, das heißt, in Schaltjahren wird's dann aber doch noch ernst... :clown2:

So, wieder ein Büttentag fast rum... und jetzt gehe ich meinem Hobby als physikalischer Jurist nach... meine Quanten vertreten...

Der Rote Baron
 
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

Sag' das bloß nicht Deinem Orthopäden ...und singe beim Vertreten auf gar keinen Fall das Lied:
"These boots are made for Hawk....äääähhhh...walking.":clown2:
 
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

Sag' das bloß nicht Deinem Orthopäden ...und singe beim Vertreten auf gar keinen Fall das Lied:
"These boots are made for Hawk....äääähhhh...walking.":clown2:

als potentieller Nachfolger von Stephen Hawking mußt du erst noch deine Lucasische Stuhlprobe abgeben...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Die eigenen Gefühle exakt steuern?

Mein Scheiss gehört mir ...:wc2: Und ausserdem sitze ich lieber auf einem Leer- als auf einem Lehr-Stuhl...:clown2:
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben