• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Arge

Werbung:
AW: Die Arge


Und warum nicht :dontknow:
[/QUOTE
Das ist auch eine der großen preisfragen. Die Aufstockung ist nur für den Bedarf des Kindes und nicht für Sie selbst und zusammen mit dem unterhalt und ihrem Gehalt sieht das Amt auf dem Sie das beantragen muss wohl zuviel Einkommen für eine Beihilfe, obwohl sie ja gar nichts von der arge bekäme wenn zuviel da wäre.
Da blickt halt keiner von uns noch durch warum, weil die Argumente vorne wie hinten nicht zusammen passen.
 
AW: Die Arge

Hat sie sich schon erkundigt. Sie bekommt keine rechtsbeihilfe.

Wo hat sie sich erkundigt? Bei der ARGE? Ist eigentlich egal. Die Auskunft ist falsch.
Wenn sich jemand keinen Anwalt leisten kann, egal in welcher Angelegenheit, hat er Anspruch auf einen Rechtsbeistand, welcher vom Gericht bestellt wird.

Abgesehen davon, kann sie die Klage auch selbst beim Sozialgericht einbringen. Das ist vollkommen kostenfrei.

lg.eule
 
AW: Die Arge

Grosse Zeitungen & Medien dafür interessieren ... und dann Klagen.

VORHER bei der ARGE diese Schritte andeuten, falls nichts geschieht.


NIEMALS Kuschen - IMMER :bwaah: - mit PLAKATEN auftreten :schmollen

Zuständige Oberbürokraten ausfindig machen - namentlich auf den Plakaten ansprechen.

Klage-Gemeinschaften bilden - und wirklich öffentlich WEINEN !!! :grouphug:


WICHTIG: Anonymität der Schreibtisch-Täter & Erfüllungsgehilfen vermeiden.

Ihre Namen gross auf Plakate schreiben - bspw. "Danke, kann ich nicht sagen, weil ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Arge

"Juden-Vergleiche" helfen wohl letzlich nicht! :p :(

Hmm, aber mglw. als "Aktionistisches Element" im konkreten Fall - evtl. sogar mit Knalleffekt? ... :hexe: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Arge

"Juden-Vergleiche" helfen wohl letzlich nicht! :p :(

Hmm, aber mglw. als "Aktionistisches Element" im konkreten Fall - evtl. sogar mit Knalleffekt? ... :hexe: :schaf:

Eine wie auch immer geartete diesbezügliche Provokation hatte ich gar nicht in Gedanken. Kam mir erst jetzt, nach Deiner Äußerung. Ich "kenn'" halt hauptsächlich jene Klagemauer, und da diese im breiteren allgemeinen Wissen ebenfalls Platz hat, nahm ich dieses Beispiel.
 
Zurück
Oben