• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

..........

Comprende muchacho?
Ja, ist wirklich ganz lieb von Dir, wie du Dich um mich sorgst.
Mach Dir aber keine Sorgen, das Geheimnis Deiner Kraft berührt nicht meinen Saft!

Und < Comprende muchacho > übersetze ich so, dass das Verstandene "Junge" bekommen soll!

Übrigens: Ich hasse auch miese Kompromisse........

You get the point?
 
Werbung:

Deswegen mag ich Sie ja so! :lachen:

Sie wollen eben nicht einfach, sondern gleich vielfach sein, obwohl das, was Sie falsch machen, doch einfachst zu erklären ist.

»Und wenn ihr anfangt mich zu mögen
Weiß ich, ich hab was falsch gemacht.«

(http://www.songtexte.com/songtext/bohse-onkelz/das-geheimnis-meiner-kraft-1bdcc9f4.html)

Und, wissen Sie es jetzt?

kein zurechnungsfähiges Urteilsvermögen über diese Situation haben,

Ach Gottchen! :lachen:

»Ich will dass ihr mich hasst,
denn eure Feindschaft macht mich stolz.«

(http://www.songtexte.com/songtext/bohse-onkelz/das-geheimnis-meiner-kraft-1bdcc9f4.html)
Also ein ganz gewöhnlicher Wutbürger, vielleicht noch mit Reichsbürgerallüren?:lachen:

»Wut ist das Geheimnis
Das Geheimnis meiner Kraft«

(http://www.songtexte.com/songtext/bohse-onkelz/das-geheimnis-meiner-kraft-1bdcc9f4.html)

Das war ein mal, nun ist es kein Geheimnis mehr.

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. Masochist?

»Ich bin im Krieg, mit Gott und der Welt,
das macht mich nicht beliebt -
und bringt kein Geld.«

(http://www.songtexte.com/songtext/bohse-onkelz/das-geheimnis-meiner-kraft-1bdcc9f4.html)


Also nix 'böhse', einfach nur blöd.

Grüß Gott!
 
So ist das, in totalitären Staaten. In der Bundesrepublik Deutschland kann und darf sich jeder Bürger gerade so informieren, wie er will. Wäre ich blöde genug, würde ich mich auch von RT blenden lassen und nicht darüber nachdenken, was die Betreiber von RT mit Pressefreiheit meinen.

Gott zum Gruße!
Die Informationen allerdings, neigen zur Uniformität und die Uniform passt nicht jedem.
 
Die Informationen allerdings, neigen zur Uniformität und die Uniform passt nicht jedem.

Ich würde nie eine Uniform anprobieren und somit nie herausfinden, ob mir eine passt, weil ich Uniformen hasse. Von Uniformität der Informationen kann man nur sprechen, wenn man genau definiert, wer die Lieferanten dieser Informationen sind. Zusätzlich muss man von einer Uniformität der Köpfe ausgehen, um eine solche Behauptung aufzustellen und die Medien sind doch nicht blöd, um von einer solchen Uniformität auszugehen. In totalitären Staaten, wie Syrien, China oder neuerdings der Türkei magst du recht haben, aber doch nicht in Deutschland. Auch diese totalitären Staaten haben schließlich nicht den Erfolg, den sie sich wünschen, denn eine Opposition können sie dennoch nicht verhindern. Wenn ich mir Trumps Interview von gestern ansehe, dann brauche ich niemanden, der mir zusätzliche Informationen liefert. Seine Aussagen genügen, um mir eine Meinung über ihn und seine künftige Politik zu bilden. Wenn ich Putins oder Erdogans Aussagen höre, ebenfalls. Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass sie in den Medien falsch übersetzt würden?

Eine Demokratie ist doch nicht gleich eine Scheindemokratie, nur weil sie einen politischen Kompromiss darstellt. Sie muss schließlich Millionen von Menschen gerecht werden, die eine inhomogene Gesellschaft darstellen. Ein politisches System, das eine Gleichschaltung der Bevölkerung als Ziel hat, kann nur eine Diktatur sein, weil Diktaturen die Inhomogenität der Bevölkerung missachten und eine starre zentralistische politische Linie verfolgen. Das ist auch der Grund, warum sozialistische und kommunistische Systeme zu Diktaturen verkommen sind.

Auch die Demokratie als politisches System ist im Übrigen inhomogen. Mir stehen die wenigen Haare zu Berge, wenn ich höre, dass Israel und die Türkei die einzigen Demokratien in Nahost, oder dass die USA die größte Demokratie der Welt wären. Ich möchte in keiner dieser Demokratien leben, auch nicht in der polnischen oder ungarischen Demokratie, sehr wohl jedoch in der Deutschen und in manchen anderen europäischen Demokratien, aber ich weiß nicht, wie lange noch.
 
DAS KOLLEKTIV

»Bis 2010 war Popp Aufsichtsratsvorsitzender der L’or capital fine art AG (vormals Popp AG) in Nienburg (Niedersachsen), einem Anbieter von Edelmetall-Investmentfonds.«

Nobody is perfekt, auch nicht der Popp! Wer auch immer Popp ist, soweit sagt er die Wahrheit, wir können das bestätigen was er da sagt und noch darüberhinaus urteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben