• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer Putins Massaker in Syrien kritisiert, wandert in den Knast

Werbung:
Von der Presse weitestgehend unbeachtet (von russischen Lügenpropaganda-Blogs RT und Sputnik sowieso) wurde der russische Blogger Aleksei Kungurov zu 2+1/2 Jahren Straflager verurteilt, weil er Putins Gewalt in Syrien hinterfragt hat.

--> https://pen.org/advocacy-case/alexey-kungurov/

:(

Verbrecherisch tätig ist in Syrien ganz gewiss die USA, denn Syrien ist ein souveräner Staat, und niemand hat die US Nazis gerufen, wohingegen Russland auf Ersuchen des gewählten Staatsoberhauptes in Syrien, gegen von den USA bezahlte und ausgerüstete Terroristen tätig ist.

Tatsache ist, die USA hat in Syrien ohnehin nichts mehr zu vermelden, Uncle Sam schwächelt auf allen Linien.;)

Und wenn du ein gewähltes Staatsoberhaupt eines Verbrechens bezichtigst, ohne dies beweisen zu können, wirst du in jedem Staat der Welt angeklagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NyanCat: "wurde der russische Blogger Aleksei Kungurov zu 2+1/2 Jahren Straflager verurteilt, weil er Putins Gewalt in Syrien hinterfragt hat."

Ich habe gehört, Aleksei Kungurov soll ein Nazi sein. Du weißt ja, wie dessen "Hinterfragen" daher einzuschätzen ist. Sagst du nicht immer, es gibt kein Recht auf Nazipropaganda?
 
NyanCat: "wurde der russische Blogger Aleksei Kungurov zu 2+1/2 Jahren Straflager verurteilt, weil er Putins Gewalt in Syrien hinterfragt hat."

Ich habe gehört, Aleksei Kungurov soll ein Nazi sein. Du weißt ja, wie dessen "Hinterfragen" daher einzuschätzen ist. Sagst du nicht immer, es gibt kein Recht auf Nazipropaganda?

Klar ist er ein Nazi, er ist Mitglied des Igor Strelkovs Komitees, und die sind alle Nazis, meist ukrainischer Herkunft und in Verbindung mit den Bandera Nazis.
 
Ich sehe da eine Ähnlichkeit zur Türkei, in der man mit einem Terrorparagraphen Journalisten verfolgt.
Warum in diesen Beiträgen die Forenbeiträge und Urteile nur sehr kursorisch angeführt werden, verstehe ich nicht.
 
Warum in diesen Beiträgen die Forenbeiträge und Urteile nur sehr kursorisch angeführt werden, verstehe ich nicht.
Weil die Urteile nur ein Vorwand sind, um unbequeme Menschen mundtot zu machen. Russland und Türkei sind keine Rechtsstaaten mit unabhängigen Richtern. Die Justiz dort dient dem Regime. Der Diktator hat immer das letze Wort.
 
Weil die Urteile nur ein Vorwand sind, um unbequeme Menschen mundtot zu machen.
Sie haben meine Frage anders verstanden: Warum werden die Blogeinträge und Urteile nicht vollständig veröffentlicht? Wer diese Praxis ankreidet, müßte ja die Unterlagen haben, sodaß ordentlich argumentiert werden kann.
Habe einen kryptischen Beitrag gefunden: (Freund von ihm)
His texts contain exaltation, contain vocabulary on the edge of foul language, but also contain brilliant analysis and reflection of a strong mind. In his texts there is endless anxiety about what is happening in the country, in what historical, political and economic direction it’s moving. It contains understanding that simply failure is waiting for country, about who does it and who is to take responsibility for it.
His voice in the country became significant and he has become a danger for those, who must take responsibility.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben