• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Das Argument mit der Jugend kann ich nicht ganz glauben, weil inzwischen eine große Polarisierung eingetreten ist, die auch zu einer noch höheren Wahlbeteiligung der oldies führen wird. Das Agieren von Labour ist undurchschaubar.
????? Mit dem Plan B bringt May die EU ganz schön in die Klemme - sprich: die EU wird den Austrittspakt aufschnüren müssen, um nicht als Förderer eines Brutalbrexit da zu stehen.
Hat nicht unser Bundeskind gesagt, es wird nicht nachverhandelt?
 
Werbung:
Hat nicht unser Bundeskind gesagt, es wird nicht nachverhandelt?
Ja mei. Das haben bis jetzt alle gesagt - ich nehm das nicht ernst. Das war ein taktisches Manöver, um den im Raum stehenden harten Brexit auszuschließen, der für die EU fast undenkbar, den Briten aber näher war/ist. Ich nehme a, daß in Summe der harte Brexit der EU mehr kosten wird, als den Briten allein.
 
Ach geh, Jakob die EU ist krank, meinst du?jein. Natuerlich. Sie ist so krank wie jeder Mensch, jede Gemeinschaft. Sie ist fehlerhaft,nicht perfekt. Selbstverständlich, wie sollte sie auch? Aber so lange sie zumindest versucht Menschenrechte zu schuetzen ist sie mir lieber als jedes andere Experiment. Natürlich darf man sie kritisieren und gerade, wenn man glaubt, dieses Experiment sei von der Idee her gut und richtig muss man sie kritisieren.
 
Ach geh, Jakob die EU ist krank, meinst du?jein. Natuerlich. Sie ist so krank wie jeder Mensch, jede Gemeinschaft. Sie ist fehlerhaft,nicht perfekt. Selbstverständlich, wie sollte sie auch? Aber so lange sie zumindest versucht Menschenrechte zu schuetzen ist sie mir lieber als jedes andere Experiment. Natürlich darf man sie kritisieren und gerade, wenn man glaubt, dieses Experiment sei von der Idee her gut und richtig muss man sie kritisieren.

EU ist krank, schau nach Polen, Bürgermeister ermordet!
Schau nach...
 
Geh komm. Natürlich kann die du nicht gesünder sein als jeder einzelne du EU Bürger. Wenn auch? Sie ist doch eine Summe der EU Bürger. Genauso könnte man sagen Nationalisten sind verrückt ( Betonung auf könnte man ) schau nach drasenhofen, schau ins Bundeskanzleramt, schau......
 
Werbung:
EU ist krank, schau nach Polen, Bürgermeister ermordet!
Schau nach...
Warum ist die EU krank wenn ein durchgeknallter Pole den Bürgermeister ermordet?
Hat ihm die EU das Messer in die Hand gedrückt?
Wer ist denn die EU und wer beschließt in Brüssel die Gesetze? Das sind doch wohl die nationalen, von uns gewählten Politiker. Und wenn die krank sind, wie krank sind dann wir, die Wähler?
 
Zurück
Oben