• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Werbung:
Ich bin froh, dass angesichts des brexit Chaos unsere oexit Schreier leiser geworden sind. @ Eule58: kennst du " Asterix bei den schluchtenscheissern"?
 
Ich hoffe dennoch auf eine neue Abstimmung:
*auf die Jugend*
Das Argument mit der Jugend kann ich nicht ganz glauben, weil inzwischen eine große Polarisierung eingetreten ist, die auch zu einer noch höheren Wahlbeteiligung der oldies führen wird. Das Agieren von Labour ist undurchschaubar.
????? Mit dem Plan B bringt May die EU ganz schön in die Klemme - sprich: die EU wird den Austrittspakt aufschnüren müssen, um nicht als Förderer eines Brutalbrexit da zu stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben