• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Apple-Mann ist tot.

Werbung:
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Obama hält ihn für "den größten Erfinder aller Zeiten".
Vielleicht outet sich O. dereinst als der größte Dummkopf aller Zeiten.
Perivisor

Hab inzwischen mal nachgelesen: Obama hält ihn für den größten amerikanischen Erfinder aller Zeiten.

Hm ... was haben die Amerikaner so erfunden ... Glühbirne, Ford T, Telefon, Atombombe ... vielleicht stimmt's ja doch?

Nee ... ich find Steve's Formel doch besser von wegen "Apple does reinvent the" whatever. Und das aber bleibt allerdings. :megaphon:
 
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Hm ... was haben die Amerikaner so erfunden ... Glühbirne, Ford T, Telefon, Atombombe ... vielleicht stimmt's ja doch?
Genau. Ein bißchen klauen gehen, im Zuge von heißen oder kalten Kriegen geht's noch viel besser... und danach die Geschichte auf "amerikanisch" trimmen. Dann klappt's auch mit den Erfindungen. :jump2:
Nach langanhaltendem Genuß von sich u.a. auf Klärschlamm und sonstige "Gutsis" zurückführen lassende Nahrungsmittel sind die Bakterien im menschlichen Darm so abartig, daß das Darmhirn eh nix mehr gneist. Und wenn die Flächendichte Solchartiger hoch genug ist, fällt so etwas niemandem mehr auf. Die Lehrpläne von Schulen und die Zugangsberechtigungen zu höherem Wissen sind demgemäß nur noch anzupassen.:rolleyes: Ergibt ein Volk von Trotteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Die Lehrpläne von Schulen und die Zugangsberechtigungen zu höherem Wissen sind demgemäß nur noch anzupassen.:rolleyes: Ergibt ein Volk von Trotteln.

Stimmt ja leider alles. Und wir sind auch noch auf dem selben Trip mit unserer Hochschulpolitik, nur daß wir uns das anders als die Amis nicht leisten können:

Die Amis importieren schlicht die Intelligenz, die sie im eigenen Volk vernichten, von überall her (brain-drain). Auf Schröders 6000 Computerinder der Hannover CeBit per red-green-card warten wir heute noch.
 
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Die Seele wird wissen warum sie den Körper verlassen hat.

Er hatte ein interessantes Gesicht,
in den jungen Fotos sieht er sehr sensibel aus,
später total funktionierend männlich
das abgemagerte foto,zeigte ein hilfloses etwas.
 
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Die Seele wird wissen warum sie den Körper verlassen hat.

Er hatte ein interessantes Gesicht,
in den jungen Fotos sieht er sehr sensibel aus,
später total funktionierend männlich
das abgemagerte foto,zeigte ein hilfloses etwas.

Auch Steve Jobs hatte seinen Freund Hein ....:lachen:
 
Werbung:
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Er hatte ein interessantes Gesicht,
in den jungen Fotos sieht er sehr sensibel aus,
später total funktionierend männlich
das abgemagerte foto,zeigte ein hilfloses etwas.

Interessant.

Die Biographen sagen das totale Gegenteil. In jungen Jahren muß der ein ziemlich arroganter selbstherrlicher Schnösel gewesen sein; erst mit den Niederlagen habe er gelernt, zuzuhören.
 
Zurück
Oben