• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Apple-Mann ist tot.

AW: Der Apple-Mann ist tot.

Najajut, erfunden in dem Sinne hat er nichts. Aber benutzbar gemacht. Wie lange hätten wir am Rechner ohne Fenster und Maus noch herumlaborieren müssen mit Kommandobefehlszeileneingaben? Und Blackberry schön und gut, aber wer kann sowas?

Doch, der hat die Welt allerdings ein bißchen besser gemacht.
 
Werbung:
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Ja genau, Apple läßt in China, unter menschenunwürdigen Bedingungen produzieren.

Wer nicht? :weinen3::mad:

Foxconn ist einer der größten Hersteller von Elektronik- und Computerteilen weltweit. Als Auftragshersteller produziert das Unternehmen für HP, Dell, Apple usw. Der Konzern produziert auch die Spielekonsolen Nintendo DS, Wii, Xbox 360 und die PlayStation. Foxconn gilt als Haus-und-Hof-Lieferant für Intel. Etwa 75 % der unter dem Namen Intel verkauften Mainboards werden von Foxconn gefertigt. Mit 42 Millionen verkauften Mainboards im Jahr 2005 ist man Marktführer im Bereich Mainboards. Zudem wurden 2005 mehr als 52 Millionen PC-Gehäuse verkauft. Auch damit ist man Marktführer. Weltweit ist Foxconn Nr.-1-Hersteller von Prozessorsockeln, Nr.-5-Hersteller von Konnektoren und Nr.-2-Hersteller von Kühlkörpern mit 25 % Marktanteil. 2008 erzielte Foxconn 59 Milliarden US-Dollar Umsatz. Damit ist es das größte privat geführte, produzierende Unternehmen aus Taiwan. Zeitgleich ist Foxconn der größte Exporteur Chinas mit den größten ausgelieferten Stückzahlen. Seit 2005 versucht Foxconn mit Angeboten für den Privatanwender auch im Endkundenbereich Fuß zu fassen. Zu den Produkten für den Heimanwender zählen zum Beispiel Mainboards, Barebones, Grafikkarten, Netzteile und Lüfter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Aber wie hätte Jobs das ändern können? So ist das Spiel leider nun mal zur Zeit. :schmollen:mad: :wut3:
Ja... wenn man alle Spiele... welche derzeit halt mal so modern sind... mitspielt? Speziell, wenn die Menschen mit Einfluß auch mitspielen?... War da nicht was... vor 70 Jahren... oder so? War auch ein Spiel damals... spielten auch alle mit. Weil es grad eben lief, das Spiel.:schritt:
 
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Aber so lange die Gepa keine Computer anbietet ... Bei deinem Rechner ist wetten dass genauso Foxconn drinne. Nur hypen se's bei Apple, weil sie sonst nix zu meckern finden.
 
AW: Der Apple-Mann ist tot.

Ich habe gerade gelesen, dass Steve Jobs zur Zeit der einzige US-Bürger war, der wusste, was er tat.

Das sagt viel über die Vereinigten Staaten.

Und die Welt himmelt einen Menschen an, der bloß Produkte auf den Markt gebracht hat, die wir mögen.

Einen.

Was sagt das über die Marktwirtschaft? Und deren offenbar flächendeckenden, phantasielosen Hass auf die Konsumenten?
 
Werbung:
Zurück
Oben