• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Blind sind sie nicht, doch ihr Spiegelbild ist unsichtbar.
Daran erkennt man sie.
Bildungslücke deinerseits?!

Knoblauchorgien zur Abwehr der Blutsauger, Kreuze oder die Holzpflock-Methode kennst du doch, oder?!

Grüße Raphael
 
Werbung:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Blind sind sie nicht, doch ihr Spiegelbild ist unsichtbar.
Daran erkennt man sie.
Bildungslücke deinerseits?!

Knoblauchorgien zur Abwehr der Blutsauger, Kreuze oder die Holzpflock-Methode kennst du doch, oder?!

Grüße Raphael


Ach, du meintest, du siehst dich im SPIEGEL nicht!

Und ich habe mir schon Sorgen gemacht...;)

Ganz verstehe ich das aber immer noch nicht:

Du bist also deinem Körper entstiegen, hast in den Spiegel geguckt und nichts gesehen, und meinst deswegen, deine Seele sei ein Vampir?

*stehe auf der Leitung.....*
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Worum geht es eigentlich?

Es geht in diesem Thread um deine Frage, ob hier in diesem Forum jeder bekommt, was er verdient.

Darauf habe ich behauptet, dass du nur genug Scheiße in dieses Forum stellen musst, und dann kriegst du genau die Scheiße zurück, die du verdienst.

Weil du aber keine eigene Vorstellung davon entwickeln wolltest, wie "Scheiße in einem Forum" aussieht, habe ich dir einen Beispiel-Thread angeboten, und den wolltest du sehen.

Hier hast du ihn.

Noch Fragen?

lg Frankie

P.S.: Aber offenbar bist du Linkshänder. Die verstehen so etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Es geht in diesem Thread um deine Frage, ob hier in diesem Forum jeder bekommt, was er verdient.

Darauf habe ich behauptet, dass du nur genug Scheiße in dieses Forum stellen musst, und dann kriegst du genau die Scheiße zurück, die du verdienst.

Weil du aber keine eigene Vorstellung davon entwickeln wolltest, wie "Scheiße in einem Forum" aussieht, habe ich dir einen Beispiel-Thread angeboten, und den wolltest du sehen.

Hier hast du ihn.

Noch Fragen?

lg Frankie

Natürlich habe ich noch Fragen. Die gehen mir eher selten aus...;)

Einmal:

Du hast in deinem Vorzeigethread als erstes ein völlig unsinniges Thema erstellt, von dem jeder weiß, dass das nicht deine Meinung ist.

Als Antwort darauf kamen Spaßantworten, die das gerade so verstanden, wie du es gemeint hat.

Wenn nun aber jemand beispielsweise felsenfest davon überzeugt ist, dass er von Engeln umgeben ist, diese sogar bei Namen kennt, dann mag das für dich oder mich zwar bizarr wirken, ist aber grundsätzlich anders als das was du in diesem Thread gemacht hast.

Daraus ergeben sich in einer Diskussion echte Differenzen, entsteht echter Missmut, es wird der Engelseher verspottet, verletzt.

Ist daran nun die "Scheiße" schuld, die er schreibt?

Darf man bestimmte Dinge, die man erlebt, nicht aussprechen, bzw. muss man dann einfach mit Anfeindungen rechnen?

Ist eine solche Behandlung von Paradiesvögeln nicht ungerecht?


Dann zur Form, die du hier auch anprangerst, also zum Postingsezieren, das ich auch nicht besonders liebe (ich kenne allerdings noch ärgere Antwortmöglichkeiten aus anderen Foren):

Wenn sich jemand mit der Form jeden Satz einzeln zu beantworten leichter tut, als jedesmal einen eigenständigen Aufsatz zu machen, und der Mitdiskutant läßt sich darauf ein, entwertet dann die Form allein den Inhalt?

P.S.: Aber offenbar bist du Linkshänder. Die verstehen so etwas nicht.

Nein, ich bin RechtshänderIN. Wäre ich aber LinkshänderIN würde ich mich natürlich sofort von dir behandeln lassen.
Man kann sowas ja nun wirklich nicht angehen lassen! :nudelwalk
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Moment!
Nix is´mit Spaßantworten!

Das, was ich geschrieben habe, ist mir wirklich widerfahren.
Nun, nicht der Spiegelblick, den muss ich jeden Morgen ertragen, doch entschwebte ich damals tatsächlich meinem Körper.


Ich bin euer Guru, folget mir nach!
Auf in unbekannte Gefilde, habt Mut!
Gebt mir euer Geld, ich verwalte es für euch und schaffe damit Großes!

Für Kurzentschlossene:

Wochenendseminar für Wochenend-Selbstverwirklicher, günstig!
1250,- incl Übernachtung in romantischem Heuschober.
Kaltwasser gratis.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Es tut gut, seine geheimen Neigungen nicht mehr hintanhalten zu müssen!
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Moment!
Nix is´mit Spaßantworten!

Das, was ich geschrieben habe, ist mir wirklich widerfahren.
Nun, nicht der Spiegelblick, den muss ich jeden Morgen ertragen, doch entschwebte ich damals tatsächlich meinem Körper.


Ich bin euer Guru, folget mir nach!
Auf in unbekannte Gefilde, habt Mut!
Gebt mir euer Geld, ich verwalte es für euch und schaffe damit Großes!

Für Kurzentschlossene:

Wochenendseminar für Wochenend-Selbstverwirklicher, günstig!
1250,- incl Übernachtung in romantischem Heuschober.
Kaltwasser gratis.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Es tut gut, seine geheimen Neigungen nicht mehr hintanhalten zu müssen!

Raphael,

Bevor du da ein Guru werden kannst, musst du dieses Entschweben schon regelmäßig und gezielt vollbringen können, wissen WIE man das macht.

EINMAL dem Körper entschweben und dann Leute dahin führen wollen?

Sehr optimistisch finde ich das.

Du hast einen romantischen Heuschober in Bad Vöslau?
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Nein, Heuschober habe ich keinen.
Ist das ein Problem?!

Und ob ich die Qualitäten habe, euer Guru zu sein, das überlasse ruhig mir!

Sowas, wagt den großen Meister schon im Vorfeld anzuzweifeln!
Die Qualität der Adepten lässt heutzutage aber auch zu wünschen übrig...

Folgt mir ohne Wenn und Aber!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Joan!

Nein, Heuschober habe ich keinen.
Ist das ein Problem?!

Und ob ich die Qualitäten habe, euer Guru zu sein, das überlasse ruhig mir!

Sowas, wagt den großen Meister schon im Vorfeld anzuzweifeln!
Die Qualität der Adepten lässt heutzutage aber auch zu wünschen übrig...

Folgt mir ohne Wenn und Aber!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Du hast also KEINEN Heuschober, schon gar keinen "romantischen", hast KEINEN Schimmer, wie man sich über seinen Körper erhebt und willst Jünger sammeln?

Vielleicht solltest du mal bei einem Guru (Peter?) in die Lehre gehen, damit du wenigstens lernst, wie man sich gut verkauft...:D

Ich glaube, das große Geld kanst du dir abschminken.
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Also, etwas läuft hier doch komplett schief mit diesem Thread!

Ihr nehmt das alle viel zu wenig ernst und gerade dies ist es doch, was Leute, deren ureigenes Feld hier wir so locker ironisieren eben nicht tun.
Für mich zeichnen sich selbsternannte Hochschwinger eben gerade durch ihre augenfällige Humorfreiheit aus. Und das ist ja wirklich nicht ganz einfach durchzuziehen.

Und ich glaube, gerade dies ist es ja, was dann die spöttelnden bis sarkastischen Kommentare auslöst. Eigentlich fies, wo sie sich doch so bemühen.
Jedenfalls mir geht es so. Es fällt mir unendlich schwer, jemanden ernst zu nehmen, der sich selber so schrecklich ernst nimmt.
Wahrscheinlich ist das irgendwas Karmisches. Hab vielleicht in einem früheren Leben mal einen Clown zum Weinen gebracht oder so.

Also, wenn das hier doch noch ein wirklich mieser Thread werden soll, dann bitte ab sofort nur noch ohne Humor.
:clown3:
 
Werbung:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Ela!

Ein bisschen bin ich schon betroffen, dass wir Peter zum Schweigen gebracht haben, denn ich war recht zügig mit dabei unter seinen Kritikern.
Jemanden zum Ausklinken aus einem Disput zu bringen, ist keine Leistung, auf die ich stolz sein kann.
Andererseits, was hat er sich denn erwartet?!

Wer mir solche G´schichtln reindrückt, muss mit meinem Talent als Inquisitor rechnen...

Grüße Raphael
 
Zurück
Oben