• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Zauberer Pispezi schrieb:
Sehr geehrte Frau Miriamatis Humorii,

für diesen erfreulichen Vertrauensbeweis dankt Ihnen Ihr demütiger "Dien(stleist)er in Sachen Seelenschwingungen, Reinkarnation GbR"

Darf ich Ihr gfl.Schreiben mit dem Segen des Herrn (groß ist er!)als Referenz in meinen Werbungsunterlagen verwenden?

Untertänigst, Ihr :zauberer2:


Natürlich, natürlich Herr Pisipezi und Zauberer, aber nur gekoppelt an eine Gegenleistung: eine Garantie für die von mir erwünschte Form der Reinkarnation.

Ich könnte schon jetzt eine menge Formen ausschließen, aber die sind so zahlreich, dass ich nur zwei nenne: den Spargel, denn da würde ich zum sich selbst verzerrendem Gemüse mutieren, und auch zur Schnecke möchte ich nicht gemacht werden...

Und sollte es etwa in diese Richtung gehen,
ti19.gif
- dann bitte ich höflichst lieber der an der Leine zerrende Hund zu sein, als das schnaufende Wesen das dem Hund folgen muss.

Ich hoffe, Sie Allwissender, dass Sie dies begreifen...

Ihnen für ihr zuvorkommendes Entgegenkommen dankend ...

Miriam
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

DeineAtomtheoriedesPostings,dieichanderswogelesenhabeistBullshit!Dieseshierkannstdujedenfallshöchstensbuchstabenweisezerbröseln!Dubistsonegativ,undichdachteimmer,dasDuNETTbist:confused:

Nur, weil alles, was ich in diesem Thread hier schreibe, komplett schwachsinnig ist, bloß meiner kranken Phantasie entstammt, menschenverachtend ist, absolut illusorisch, völlig zusammengesponnen und hirnverbrannt ist, jeder Nachprüfbarkeit in der Wirklichkeit trotzt, sich aller Logik und überhaupt jedem sinnvollen Denken entzieht und in Summe einfach nur ausgemachter Unsinn ist, deshalb ist das noch lange kein Grund, mich hier anzufeinden.

Es ist jedes Wort wahr.

Man kann es nur nicht messen oder nachvollziehen.

Aber es ist trotzdem alles genau so vollkommen wahr, wie ich es schreibe.

lg Frankie
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Aber um doch noch auf Deinen nur als unfreundlichen Akt zu charakterisierenden Beitrag einzugehen:

Genau: ich. Was soll der abschätzige Ton?
Ein anderer Ton fiel mir eigentlich nicht ein.


Soll das unterstellen, du dass ich absurde Gedankengänge habe?
Genau.



Du gibst also zu, dass ihr mich nicht ernst nehmt.
Mea culpa.



Und allein traust du dich nicht.
In der Meute hetzt sichs besser.



Mit Theorien, die man selbst nicht versteht, sollte man nicht um sich werfen.
Wieso glaubst Du, wenn Du's nicht verstehst, dass es mir auch so geht?



Willst du damit andeuten, dass ich mich schlecht ernähre?
Der Verdacht liegt jedenfalls nahe...



Das kennst du nicht. Die 7. Dimension ist euch allen verschlossen.
Vielleicht haperts ja bei Dir nur mit dem Zählen?




Du gibst es schon wieder zu.
Klar, ich bin halt so.



Die Seele schwingt nicht. Sie verschmilzt mit der 7. Dimension, vorher ist sie lahm.
Schon wieder verzählt, frag DEN EINEN, DER WELCHER UNS HIER DAS SCHWINGEN ERKLÄRT!



Aha, du willst dich also bei mir einschleimen?
Hab ich zwar bei Dir nicht nötig, aber diese Floskeln bin ich von der Arbeit gewöhnt.



Hat sie nicht, ich sagte es bereits.
Hat sie doch! :weinen3:



Deine strengwissenschaftlichen Thesen entkräften nicht das Metaphysische.
Von dem Du ja wohl kaum Kenntnis haben wirst, Du der Völlerei Verfallener (s. nächsten Punkt).



Ich esse, was mir schmeckt.
S. vorigen Punkt...



Du kannst dazu gar nichts sagen.
Selba doof!



Tu nicht so mitleidig. Ich weiß genau, was du wirklich meinst!
Wenn Du das wirklich wüsstest :haare:



Hast du nicht. Mit dem Herrn kann man nicht verschmelzen, da stirbt man.
Nur die Schwachen, die ihre Dimensionen nicht zählen können. Bei denen kommen die Schwingungen in eine destruktive Interferenz hinein, Folge ist Auslöschung, wie schon beim L-Y-Thema erklärt - aber das hast Du ja nicht verstanden...



Das geht jetzt auch schon.
Du lügst.



Das war immer schon so.
Schon immer? Wie lange gibt es WINDOWS und das www? Schon immer? Tststs...



Die siehst du hier jeden Tag.

Nein, als Postings.

Nein, als Bilder auf den Adult-Seiten. Die Adult-Seiten selbst sind die Wiedergeburten der Zuhälter.

Nein. Politiker werden zu PDF-Files, in denen nichts drinsteht.
Da hast Du mal Recht. Gute Vorschläge!


Wir reden hier vom 7th-Life.
Schon wieder das mit dem Zählen.

Hoffentlich keine langen Postings mehr.

Ja klar, da ist Deine Posting-Atomisierung ziemlich stressig, nöööch?

LG, pispezi :clown2::zauberer2
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Frankie, mal off topic:

Dieser Thread hier ist eine geniale Idee von Dir.
Glückwunsch und Dank!

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Frankie, mal off topic:

Dieser Thread hier ist eine geniale Idee von Dir.
Glückwunsch und Dank!

LG, pispezi :zauberer2


Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht.
Nur sehe ich Probleme in der Umsetzung.

Worum geht es eigentlich?

Um Themen, oder Glaubensrichtungen, die - wem - irrwitzig vorkommen? Um die Form von Diskussionen?

Es ist doch mehr ein Spaßthread, ein Blödelthread als etwas Richtungsweisendes.
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht.
Nur sehe ich Probleme in der Umsetzung.

Worum geht es eigentlich?

Um Themen, oder Glaubensrichtungen, die - wem - irrwitzig vorkommen? Um die Form von Diskussionen?

Es ist doch mehr ein Spaßthread, ein Blödelthread als etwas Richtungsweisendes.

Wie wärs mit Parodie- und Satire-Ecke?
Gerade bei so was kann man manchmal gut sehen, wie schwer es ist, Satire zu machen, die die Realität übertrifft.
Ich finde das lehrreich...

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Liebe Leute!

Spirituelle Erlebnisse, Teil 1:

Es war 1972, da erhob sich meine Seele, trat aus meinem Körper und ich blickte von oben auf meinen Leib herab.
Das ist wahr.

Was will ich der Menschheit mit diesem Erlebnis mitteilen?
Fragt mich doch was Leichteres...!

Auf jeden Fall hat es nicht viel für mich bedeutet.
Ich bin dadurch nämlich kein besserer Mensch geworden, im Gegenteil!, denn ich blicke seitdem von oben auf meine Mitmenschen herab...


Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Liebe Leute!

Spirituelle Erlebnisse, Teil 1:

Es war 1972, da erhob sich meine Seele, trat aus meinem Körper und ich blickte von oben auf meinen Leib herab.
Das ist wahr.

Was will ich der Menschheit mit diesem Erlebnis mitteilen?
Fragt mich doch was Leichteres...!

Auf jeden Fall hat es nicht viel für mich bedeutet.
Ich bin dadurch nämlich kein besserer Mensch geworden, im Gegenteil!, denn ich blicke seitdem von oben auf meine Mitmenschen herab...


Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Raphael,

Hast du dir da Zeit genommen, auch einen kurzen Blick in den Spiegel zu werfen?
Es würde mich brennend interessieren, wie so eine Seele aussieht.
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo!

Ich sehe nichts, bin ich vielleicht ein Vampir?!

Grüße Raphael
 
Werbung:
Zurück
Oben