• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

F

frankie

Guest
Schreib hier, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, dass du klüger bist als alle anderen, dass du Kontakt zu göttlichen Instanzen hast, den du gegen Zusendung von Geld auch anderen zur Verfügung stellst, oder dass du jemanden wegen seines Glaubens, seiner Hautfarbe oder seines Geschlechts für einen dummen, miesen Menschen hältst.

Du kannst auch unheimlich lange Beiträge schreiben, die gar nichts aussagen, oder du kannst Threads eröffnen, in denen allein schon die Fragestellung deine reine Ignoranz und Arroganz bloßstellen.

Das ist alles "Scheiße".

Da wirst du dann bekommen, was du verdienst: man wird sich so lange über dich lustig machen, bis du nicht mehr willst.

Nicht ganz so falsch ist es, wenn du hier "Sokrates auf dem Marktplatz" spielst. Wenn du also also alles hinterfragst, und wieder hinterfragst und wieder hinterfragst wie eine Fragemaschine. Das kann gut gehen, aber das ist nicht so leicht, wie es aussieht. Das kann nämlich auch einfach nur "sich blödstellen" sein, und das bringt auch keine Punkte.

lg Frankie

P.S.: Ich eröffne aber auch gern einen Beispielthread für dich, in dem ich dir das alles vorführe.

Beispielthread klingt gut.

Mach das mal...:D

Und so sieht das dann aus:
 
Werbung:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Also, ich finde, dass Linkshänder eindeutig schlechtere Menschen als Rechtshänder sind.

Es sitzt ja auch Jesus zur Rechten Gottes.

Was meint ihr dazu?

lg Frankie

-------
Grüß die Sterne von mir...
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Also, ich finde, dass Linkshänder eindeutig schlechtere Menschen als Rechtshänder sind.

Es sitzt ja auch Jesus zur Rechten Gottes.

Was meint ihr dazu?

lg Frankie

-------
Grüß die Sterne von mir...


Frankie, das heißt, von uns aus gesehen sitzt Jesus dann links von Gott. Oder? :confused:

Bedeutet das nicht, Gott sieht wohlwollend nach rechts zu seinem Sohn, und wenn wir auch auf Jesus blicken, dann müssen wir unseren Blick von Gott nach links wenden?
Und was könnte das für unsere politische Ausrichtung bedeuten? Hat das möglicherweise was mit Rechtssprechung und Verlinkung zu tun?

Und bedeutet das nicht auch, dass Gott schlechter als Jesus ist, weil er doch links von Jesus sitzt? :haare:
Hmmmm....... Sehr verwirrend! :confused:

:blume1:
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Frankie, das heißt, von uns aus gesehen sitzt Jesus dann links von Gott. Oder?

Und bedeutet das nicht auch, dass Gott schlechter als Jesus ist?

Es steht schon im Alten Testament, dass ein Mensch sofort stirbt, wenn er Gott sieht. Weil Gott so unendlich herrlich ist, das man es nicht überlebt, Gott zu sehen.

"Von uns aus gesehen" gibt es also im Zusammenhang mit Gott nicht.

Aber das könnt ihr alle nicht verstehen.

Das begreift nur jemand, dessen Seele sich mit der 7. Dimension vereint hat.

Möge euch das alsbald zuteil werden.

lg Frankie

-------
Wer die 7. Dimension erreicht, der kann die Sterne grüßen...
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Also, ich finde, dass Linkshänder eindeutig schlechtere Menschen als Rechtshänder sind.

Es sitzt ja auch Jesus zur Rechten Gottes.

Was meint ihr dazu?

lg Frankie

-------
Grüß die Sterne von mir...

Kurz entschlossen habe ich mir nun die linke Hand abgehackt.
Wer weiß was mich sonst noch so in meinem Alter überkommt und ich fange an alles mit Links zu machen, was einerseits bewundernswert wäre – andererseits meinen sowieso dubiosen Charakter völlig ins Verderben stürzen würde.

Und außerdem möchte ich auch noch diese siebte Dimension erreichen, von der Frankie spricht.
Sogar wenn ich mir dann durch die veränderten Dimensionen neue Klamotten kaufen müsste.
Den linken Handschuh aber, ja den kann ich mir nun ersparen.

Frankie, nur vorsichtshalber: hab ich vielleicht etwas in diesem Thread missverstanden?

Etwas verunsichert

Miriam

cs22.gif


das ist mein letztes Bild auf dem auch meine Linke noch dabei war...
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Und außerdem möchte ich auch noch diese siebte Dimension erreichen, von der Frankie spricht.

Die 7. Dimension vereinigt sich nur mit Seelen von Rechtshändern.

lg Frankie

---------------------
Wer mir eine persönliche Nachricht schickt, dem verrate ich den Weg zur 7. Dimension. Außerdem biete ich Links- auf Rechtshändertrainings für Erwachsene an.
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Kurz entschlossen habe ich mir nun die linke Hand abgehackt.
Wer weiß was mich sonst noch so in meinem Alter überkommt und ich fange an alles mit Links zu machen, was einerseits bewundernswert wäre – andererseits meinen sowieso dubiosen Charakter völlig ins Verderben stürzen würde.

Und außerdem möchte ich auch noch diese siebte Dimension erreichen, von der Frankie spricht.
Sogar wenn ich mir dann durch die veränderten Dimensionen neue Klamotten kaufen müsste.
Den linken Handschuh aber, ja den kann ich mir nun ersparen.

Frankie, nur vorsichtshalber: hab ich vielleicht etwas in diesem Thread missverstanden?

Etwas verunsichert

Miriam

cs22.gif


das ist mein letztes Bild auf dem auch meine Linke noch dabei war...

Liebe Miriam,

da ich nun wg. @franzferdinand sowieso schon un-offline bin, möchte ich auch gerne was zu diesem epochalen Thread hier beitragen:

Also zunächst mal hat doch frankie in seinem Thread die Unverstehbarkeit schon als zentrales Merkmal konstituiert - warum also fragst Du so komisch, ob Du da was falsch verstanden hast? Klar Mensch! - oder hast Du Dich heimlich doch mit der 7. Dimension vereinigt, Verdorbene Du?

Und dann hast Du natürlich einen sehr voreiligen Fehler gemacht:
Das Abtrennen der linken Hand war viel zu materiell gedacht (eben zu sehr mit dem Intellekt...:reden:).
Gemeint waren mit "Linkshändern" natürlich in Wahrheit Leute, die zu viel mit der linksdimensionalen Hemisphäre ihrer Seele fühlen. So ist das!

Ja, nu is zu speeht, ey! Sieh zu, wie de klahkommst.

Sowas geschieht naseweisen Menschenkreaturen, die glauben, dem kosmogonal-links-vom-Sohn-schwingenden Herrn in die kosmologischen 8-dimensionalen Karten gucken zu können.

Wir sehen uns dann in der Hölle, ja? Ich bin nämlich auch nicht anders :teufel2:

Liebe Grüße, der verworfene pispezi :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Was bin ich froh daß Pispezi uns aufgeklärt hat, daß es nicht ums materielle Entfernen geht, denn ich hab' mir schon auf der Neurochirurgischen einen Termin geben lassen.
Weil ich wollt' mir die linke Gehirnhälfte entfernen lassen (Kompliment und Hochachtung an Miriam. Also ich hätt' ma das nieeeeee ohne Narkose getraut)
Ich hab' nämlich einen Test gemacht, wo angeblich bei allen anderen die rechte, also die logisch denkende Hälfte, nicht zuläßt das zu sagen, was die linke eigentlich will weil es richtig wär, aber die rechte sagt: "Neieieieien!"
Und der Mensch mit der starken Rechten sagt das Falsche, was aber wieder richtig ist weil es beweist, daß er logisch Denken kann.
Oder so ähnlich.
Und ich hab' alles falsch gehabt, weil ich das Richtige gesagt hab'.
Und Schuld ist meine linke Hälfte, weil die stärker ist als die rechte, die man aber angeblich notwendiger braucht wenn man gescheit sein will.
Aber weil's eh nix nutzt um in die 7. zu kommen, hab' ich den OP-Termin abgesagt und bleib' halt in der 9.
Da ist's ja auch ganz schön

Lg.Eule
 
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Leute!

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, welche spirituellen Konsequenzen es haben kann, wenn man als Rechtshänder linksdrehendes Yoghurt isst?!

Das sollte man schleunigst in wissenschaftlichen Feldstudien herausfnden!

Die Welt wartet sehnsüchtig aufs Ergebnis...

Grüße Raphael
 
Werbung:
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Ich finde,noch karmaschädigender ist die Benutzung eines Deodorants,welches sich CREDO nennt...;)
 
Zurück
Oben