• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Werbung:
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Hi Joost,

Gemeinsam lachen verbindet.

Fragt der Sohn einer Atheistenfamilie: "Du, Papa, weiss der liebe Gott eigentlich, dass wir nicht an ihn glauben?"

F: Warum nerven Atheisten so?
A: Die reden dauernd über Gott.

F: Was kommt heraus, wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?
A: Jemand, der vollkommen grundlos an der Tür klingelt.

F: Du bist Atheist?
A: Ja.
F: Wirklich?
A: Ja, Gott sei Dank.

lg,
fussel
 
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Hi Joost,

Gemeinsam lachen verbindet.

Fragt der Sohn einer Atheistenfamilie: "Du, Papa, weiss der liebe Gott eigentlich, dass wir nicht an ihn glauben?"

F: Warum nerven Atheisten so?
A: Die reden dauernd über Gott.

F: Was kommt heraus, wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?
A: Jemand, der vollkommen grundlos an der Tür klingelt.

F: Du bist Atheist?
A: Ja.
F: Wirklich?
A: Ja, Gott sei Dank.

lg,
fussel

Wie, du magst keine Atheisten?
In D ist das Volxverhäzzung.

Aufpassen!

k
 
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Wie so sollte ich keine Atheisten mögen?

lg,
fussel
 
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

OK. Ich gebe mich mal dazu her, dir die Stelle vor Augen zu halten.

Lesen aber musst du schon selber:

Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe.

Ich vermisse im Zitat den ausschließlichen Bezug auf Frauen.
Ich hab mich beim Lesen gefragt was den Autor antrieb ausgerechnet Frauen als Sklaven verbraucht werden sollen und nicht Männer.
So einfach ist das, oder vielleicht so schwer.
 
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Hi knurrhahn,
knurrhahn schrieb:
Nu jaa, in deinen Jokes sind doch die Atheisten immer die "loser", oder? Eine ziemlich klare Schadenfreude sehe ich da schon.
Ich glaube, zwar nicht an Sternzeichen, aber ich bin Waage und deshalb immer um eine gewisse Balance bemüht.:D

Schadenfreude? ja, aber die habe ich manchmal auch bei meiner Frau und die liebe ich.;)

Frage: Gibt es selbstironische Atheisten?
(ernstgemeinte Frage)
 
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?


Ich vermisse im Zitat den ausschließlichen Bezug auf Frauen.
Ich hab mich beim Lesen gefragt was den Autor antrieb ausgerechnet Frauen als Sklaven verbraucht werden sollen und nicht Männer.

OK! Wenn ich nochmal auf die Welt komme, nenne ich den Thread so:

"Darf ich Kanadierinnen und Kanadier als Sklavinnen und Sklaven halten?"

Ist dein politisch korrektes Gewissen nun beruhigt?

Noch Fräääägen?

:)
 
Werbung:
AW: Darf ich Kanadierinnen als Sklavinnen halten?

Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

Niederstrecken ist doch ein schönes Wort, oder? :)

Im Englischen: to smite! :sekt:
 
Zurück
Oben