• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dankeschön

AW: Dankeschön

Danke für die positiven Veränderungen in meinem Leben
Danke, daß sie sanft stattfanden
Danke für meine Selbstsicherheit

Lg Johanna

:blume1:
 
Werbung:
AW: Dankeschön

Danke für das Anerkennen meiner Individualität :blume1:
Danke für neue liebe Menschen in meinem Leben :blume1:
Danke für mein Wohlbefinden. :blume1:

Einen schönen Abend allen Usern
Lg Johanna :blume1:
 
AW: Dankeschön

Danke, daß ich immer öfter und immer schneller klar erkenne, wofür meine Schwächen gut sind :schaukel:
Danke für meinen Fleiß :waesche2: :waesche1: :buegeln:
Gott sei Dank bin ich damit heute fertig geworden
Ich bin so in Fahrt, ich würde glatt Eure Wäsche auch bügeln........ wenn es ginge :teufel2:
Johanna
 
AW: Dankeschön

Danke, daß ich immer öfter und immer schneller klar erkenne, wofür meine Schwächen gut sind :schaukel:
Danke für meinen Fleiß :waesche2: :waesche1: :buegeln:
Gott sei Dank bin ich damit heute fertig geworden
Ich bin so in Fahrt, ich würde glatt Eure Wäsche auch bügeln........ wenn es ginge :teufel2:
Johanna

Danke, Johanna, für die Idee ! :reden::blume1:

Ich sag's meiner Hausherrin weiter. Die hat
gerade so viel zu tun, dass ich auch mal wieder
zum Bügeleisen greifen ... ... durfte. :zauberer2
Gerade gestern. EHRLICH!​
Dank dem himmlischen :geist: für die Fuhre Schnee,
die mich heute schon in Bewegung gebracht hat.
 
AW: Dankeschön

Danke, dass ich auch mal undankbar sein darf! :D :teufel2:

guten Abend Early Bird,

ich habe lange Zeit den Fokus auf meinen Mangel gerichtet, was mich sehr häufig zum Opfer werden ließ.
Bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, daß das was man fokussiert, mehr wird :). Seit dem versuche ich, mindestens 3 positive Begebenheiten oder Zustände des vergangenen Tages zu fokussieren und aufzuschreiben und dafür zu danken.
Und ich habe erfahren es "hebt" mich und mir gehts besser :).

Übrigens bin ich dem Jemand sehr dankbar. Danke! :zauberer2
Danke für den interessanten Vormittag.
Und danke daß ich nicht schneeschaufeln muß :schnl:

Gute Nacht
Johanna
 
AW: Dankeschön

guten Abend Early Bird,

ich habe lange Zeit den Fokus auf meinen Mangel gerichtet, was mich sehr häufig zum Opfer werden ließ.
Bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, daß das was man fokussiert, mehr wird :). Seit dem versuche ich, mindestens 3 positive Begebenheiten oder Zustände des vergangenen Tages zu fokussieren und aufzuschreiben und dafür zu danken.
Und ich habe erfahren es "hebt" mich und mir gehts besser :).

Übrigens bin ich dem Jemand sehr dankbar. Danke! :zauberer2
Danke für den interessanten Vormittag.
Und danke daß ich nicht schneeschaufeln muß :schnl:

Gute Nacht
Johanna



Hi Johanna! :)

Grundsätzlich hast du schon Recht!
Aber ich für mich hab festgestellt, dass es mir besser geht, wenn ich einfach nur feststelle - dafür bin ich dankbar und dafür nicht!

Nix für ungut! :)


Liebe Grüße

EarlyBird :)
 
AW: Dankeschön

Danke für meine wunderbaren Füße die mich unermüdlich tragen :jump1:
Danke für die Möglichkeit zu relaxen :schlaf1:
Danke für den Genuß eines warmen weichen Betterls :schlaf2:

Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich allen Usern

Johanna

:zauberer2
 
AW: Dankeschön

:zauberer2
Danke für meine Gelassenheit
Danke für mein Vertrauen
Danke für eine schöne Begegnung

Einen schönen Rosenmontag
Johanna
:zauberer2
 
Werbung:
AW: Dankeschön

Danke für meinen Humor:lachen:
Danke für meine wunderbaren Inspirationen :heilig:
Danke für neue schöne Möglichkeiten :danke:

:winken3:
Lg Johanna
 
Zurück
Oben