• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dankeschön

Werbung:
AW: Dankeschön

:blume1:

Danke für meine Endlichkeit
Danke für meine Unendlichkeit
Danke für so manche User hier, die erinnern mich wieder an Themen die ich ganz gerne verdränge

:blume1:
 
AW: Dankeschön

Aber was macht denn ES ...:confused:
Heureka, dies und das - und manchmal nass ...:baden:

Der blaue moebius :clown3:
 
AW: Dankeschön

Aber was macht denn ES ...:confused:
Heureka, dies und das - und manchmal nass ...:baden:

Der blaue moebius :clown3:


Es = danke sagen, oder dankbar sein = fördert meine Zufriedenheit, weil mein Fokus auf das gerichtet ist was mir gut tut und nicht auf das war mir fehlt oder nicht so angenehm ist. Und über das was nicht so angenehm oder gut tut bin ich auch dankbar, weil es mich wieder an das erinnert was gut täte. hihi. Kennst dich noch aus?

Aber wenn nicht macht´s ja auch nix oder?

Übrigens danke für den heutigen Arbeitstag und meine Gäste....habe gutes Trinkgeld gemacht.

Lg Johanna

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Dankeschön

Es = danke sagen, oder dankbar sein = fördert meine Zufriedenheit, weil mein Fokus auf das gerichtet ist was mir gut tut und nicht auf das war mir fehlt oder nicht so angenehm ist. Und über das was nicht so angenehm oder gut tut bin ich auch dankbar, weil es mich wieder an das erinnert was gut täte. hihi. Kennst dich noch aus?

Aber wenn nicht macht´s ja auch nix oder?

Übrigens danke für den heutigen Arbeitstag und meine Gäste....habe gutes Trinkgeld gemacht.

Lg Johanna

:zauberer2

Trink-Geld stinkt wenigstens nicht - im Unterschied zu dem Geld, das an Börsen und in Banken durch Spekulationen, Tricksereien und die "Spiel"-Sucht von Investment-Bankern und Finanz-Managern gemacht wird, was bis zum Himmel stinkt ...
Gruß vom blauen moebius
 
Zurück
Oben