• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chat?

affeeafe

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
54
Dieses Forum braucht einen Chat.
Oder zumindest aktivere Moderatoren.
Die nervigen "privaten" Zwischenkommentare in den Threads lenken nicht nur vom Thema ab, sondern steigern auch den Unwillen, ein längeres Thema ganz zu lesen!
Und das finde ich einfach schade.
 
Werbung:
AW: Chat?

Dieses Forum braucht einen Chat.
Find ich auch...für das aktuelle Klima und für besseres Kennenlernen der Mituser wär das ein tolles Bonbon.
Oder zumindest aktivere Moderatoren.
Stimmt, nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?!
Die nervigen "privaten" Zwischenkommentare in den Threads lenken nicht nur vom Thema ab, sondern steigern auch den Unwillen, ein längeres Thema ganz zu lesen!
Stimmt, ist bei einem größeren Thema sicherlich unübersichtlicher dann, aber da es diese Kommentare gibt, gibt es folglich auch einen gewissen Bedarf.
Und das finde ich einfach schade.
Ich nicht, ich finde das gehört dazu, wir sind ja hier immerhin ein offenes Forum, hier findet privater Austausch statt, folglich "menschelt" es hier auch.

Aber ob sich mit Chat in den Threads was ändern würde? Ich denke nicht.
:blume1:
 
AW: Chat?

Hallöchen,

Eine Voice oder Teamspeak Server wäre eine noch nettere Idee als ein Chat ;)

Aber mal ernsthaft.. hier schreiben viele recht intelligente Leute mit Begeisterung an/für/in verschiedensten Themen. Dabei entsteht wesentlich weniger "nonsense" als in vielen anderen mir bekannten Foren.

Woran scheitert denn die Moderatorensuche?

LG
Cosmo
 
AW: Chat?

Hallöchen,

Eine Voice oder Teamspeak Server wäre eine noch nettere Idee als ein Chat ;)

Aber mal ernsthaft.. hier schreiben viele recht intelligente Leute mit Begeisterung an/für/in verschiedensten Themen. Dabei entsteht wesentlich weniger "nonsense" als in vielen anderen mir bekannten Foren.

Woran scheitert denn die Moderatorensuche?​

LG
Cosmo

"Und warum fürchtet ihr euch davor
:clown2:s zu sein?"

- Hans Magnus Enzensberger, Ein letzter Beitrag ...

a.a.O., Seite 68 :winken3:
 
Werbung:

Wer suchet, der findet! ... oder auch nicht.

Cosmo schrieb:
Woran scheitert denn die Moderatorensuche?

Offenkundig an der geringen Bereitschaft, sich als Moderator finden zu lassen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
Zurück
Oben