• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Weil's so ein schoener Kerl ist, der Rufous.

_MG_6255.jpg
'Heiliger....! Ist der schön!! - Wie hast Du das denn hingekriegt, den so zu 'erwischen'?
 
Werbung:
Schoen, dass sich noch einige Menschen fuer das Natuerliche interessieren. :)
'Heiliger....! Ist der schön!! - Wie hast Du das denn hingekriegt, den so zu 'erwischen'?
Das war nicht so schwierig. Einer meiner Kunden hat einige "Hummingbird feeder" aufgehaengt vor seinem Haus und ich hatte zufaellig die Kamera mit.

Bee Fly ... Hummelfliege

_MG_8782.jpg
 
Schoen, dass sich noch einige Menschen fuer das Natuerliche interessieren. :)
Aber selbstverständlich! Für mich jedenfalls.
Allerdings heißt 'das' bei mir und für mich 'Leben', und 'Lebewesen'! Denn um was sollte es denn hier, bzw. sowieso, überhaupt gehen können? Und auch für dieses wunderbare! eben 'Lebewesen'? :)
Das war nicht so schwierig. Einer meiner Kunden hat einige "Hummingbird feeder" aufgehaengt vor seinem Haus und ich hatte zufaellig die Kamera mit.
Ahja, mal eben "zufaellig" solch ein Foto... 'janeeisklar'! ;) 'Mensch', habe gestern gleich nach dem Genießen Deiner Bilder hier meine 'Knipse' weggeschmissen! Weil das Ding mich ja nun immer sofort daran erinnern würde... dass ich vom Fotografieren so offensichtlich überhaupt keine Ahnung habe. ;)
Bee Fly ... Hummelfliege

_MG_8782.jpg
Ja, 'natürlich' auch sehr sehenswert. Danke auch dafür. :)
 
Nur nicht aufgeben, aufgeben tut man einen Brief. :)
Jo', aber sogar dazu komm ich ja 'kaum noch'... :( - :)
Ja ja, Du musst erheblich mehr Zeit für Deine 'Profession' übrig haben als ich!
Für (auch noch) 'echt' fotografieren reicht's bei mir jedenfalls überhaupt nicht mehr.
Und jetzt sach aber bitte nicht, ich solle das hier stattdessen "aufgeben".
Wodurch ich ja jetzt auch sehr schöne Fotos 'habe', u. a.? :)
Killdeer - Regenpfeifer

_MG_0748.jpg


Kingbird - Koenigstyrann

_MG_0797.jpg
Sehr schön wieder, danke. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben