• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Noch viel ärger ist, was er nicht über sich gesagt hat, aber von einem Blinden mit dem Stock erkennbar zu tasten ist.;)

Wobei ich, es ist allerdings nur eine Vermutung, denke das er persönliche eher naive Gründe für seinen neurotischen Hass auf Russland hat, entweder hat er irgendwann einen Tritt in den Hintern von einem betrunkenen Russen abbekommen, oder es hat ein Russe seine Angetraute petschiert, oder gar beides, und sein Alte hat ihm auch noch mitgeteilt die Makarov des Russen sei doppelt so groß als sein Spielzeug Colt gewesen;)
 
Werbung:
Aber geh: Der Raketenschild an der NATO-Grenze zu Rußland ist ja viel zu nah, um Rußland anzugreifen, der dient der Abwehr des Iran.

Jahrelange Verblödung durch RT und Sputnik bricht sich in solchen Aussagen Bahn. Man weiß nicht, ob man kotzen oder lachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben