• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armut - Wann ist jemand arm?

AW: Armut - Wann ist jemand arm?

Ich ... leide ...

Ich frage mich selber aber auch, ob ich ... mich entwickeln würde ... und so weiter, wenn ich ... vielleicht ... das eigene Geld ... gestalten kann,
dann frage ich mich, warum ... nicht ... hier ...?


Eigentlich hatte ich mit Ihrem Beitrag etwas ganz anderes vor. Aber ich bin zu müde.
 
Werbung:
AW: Armut - Wann ist jemand arm?

Ja, ich leide auch unter Sozialneid.
Das ist doch einmal eine sehr reelle und ehrliche Aussage. Von da kann sich jeder weiter entwickeln.

Vor allem wenn er nichts hat - ääääähhhhh..... nichts ist :D
(Aber trotzdem bzw. gerade deswegen etwas ißt und :bier: (= trinkt)...:schnl:)
"Iss was,
damit Du was wirst,
nix biste schon lange"

Spruch eines Vetters

:trommel:
rg​
 
AW: Armut - Wann ist jemand arm?

Herr Leerer der Philosphie ... bitte erklaer mir deinen Ausdruck "nichts ist".

Aber bitte sehr
:

(Auch wenn es nichts zu erklären gibt ...:clown3:)

nichts ist jeden Augenblick
, also immer Jetzt ...:D

Etwa noch Fragen :dontknow:

Falls JA: macht nichts ...:D

Falls NEIN: macht auch nichts :D
 
AW: Armut - Wann ist jemand arm?

... viele können sich durch ihr "arm - sein" immerhin gut ernähren :blume2:
:ironie:
...und manch einer wär lieber nur ein Arm,
statt ein ganzer Bearmter unter Armen.
Bräucht sich keine Sorgen machen, der Arm,
der Arme würd' ja ihn,
den Arm,
miternähren, der wiederum hilft,
ihn, den Armen,
zu ernähren,
indem er,
sich erbarmend, Speis' und Trank dem Armen zum Munde führe -
Amen:bier:
 
AW: Armut - Wann ist jemand arm?

Anhang:
Ist man dann etwas, Herr Lehrer der Philosophie, wenn man eine Pension erbt, die ein Vorfahre gestohlen, oder vielleicht beim Kartenspiel erschummelt hat?
Ist man etwas, wenn man "nice" angezogen ist und bullshit plappert? Ohne Hirn, nur Phrasen daherpallavert? Was irgendein Hirni in Buechern abgelegt hat?

Der Mensch ist nichts, egal was er hat..., was er möglicherweise :dontknow: spätestens dann bemerken wird, wenn seine letzte Stunde geschlagen hat ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben