• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte

AW: Arme Ärzte

Dieses Nummerieren von Aussagen ist eine ziemlich ungeschickte Angewohnheit denn es befriedigt zwar Zahlen-Fetischisten aber es behindert den Lesefluss so sehr
denn man muss alles mehrmals lesen um zu verstehen, dass der Spaß vergeht, eine sehr egoistische Methode die selbst befriedigt aber für die anderen User das Lesen erschwert bis die Lust vergangen ist.
Ganz ähnlich dem Zitieren eines flüssig geschriebenen Textes und jeden Satz durch dazwischenhacken kommentieren.
Ist nicht ein wenig handwerkliche Fähigkeit im schriftlichen Ausdruck angemessen in einem denkforum?
Es geht doch weniger darum sich auszukotzen an dieser Stelle als viel mehr um eine anspruchsvolle gemeinschaftliche Kommunikation.
Ist das Leid und die Schmerzen am Rechner jedoch zu groß und kaum noch auszuhalten hilft nur professionelle Experten zurate zu ziehen um dem Tod zu entgehen.
Das Forum ist zum Retten nicht geeignet, es geht auf Kosten der User, nur die mit Helfersyndrom, davon gibt es viele, sind begeistert.
Virtuell ist das Lindern der Schmerzen von Usern kaum möglich, man sollte es vor Ort tun, da wo sich der eigene Lebensraum befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Dieses Nummerieren von Aussagen ist eine ziemlich ungeschickte Angewohnheit denn es befriedigt zwar Zahlen-Fetischisten aber es behindert den Lesefluss so sehr
denn man muss alles mehrmals lesen um zu verstehen, dass der Spaß vergeht, eine sehr egoistische Methode die selbst befriedigt aber für die anderen User das Lesen erschwert bis die Lust vergangen ist.
Ganz ähnlich dem Zitieren eines flüssig geschriebenen Textes und jeden Satz durch dazwischenhacken kommentieren.
Ist nicht ein wenig handwerkliche Fähigkeit im schriftlichen Ausdruck angemessen in einem denkforum?
Es geht doch weniger darum sich auszukotzen an dieser Stelle als viel mehr um eine anspruchsvolle gemeinschaftliche Kommunikation.
Ist das Leid und die Schmerzen am Rechner jedoch zu groß und kaum noch auszuhalten hilft nur professionelle Experten zurate zu ziehen um dem Tod zu entgehen.
Das Forum ist zum Retten nicht geeignet, es geht auf Kosten der User, nur die mit Helfersyndrom, davon gibt es viele, sind begeistert.
Virtuell ist das Lindern der Schmerzen von Usern kaum möglich, man sollte es vor Ort tun, da wo sich der eigene Lebensraum befindet.

Hast du mal an deine 'Behinderung' nachgedacht? Also wenn dich das Nummerieren von Aussagen stört, bist du sicherlich nicht bereit zu bedenken, dass die Aussagen noch nicht ausgereizt sind. Und mich reizt dann die 'neuen' Denk-wege :D Und wer nicht gereizt wird, sondern sich gereizt fühlt, ist womöglich ein Choleriker und sollte sich zu einer Therapie entschließen anstatt hier im Forum Störungen zu produzieren. Denn hier werden Höchstleistungen abverlangt, wo professionelle Experten versagen. :D
 
AW: Arme Ärzte

Hast du mal an deine 'Behinderung' nachgedacht?
1.Nö, wah eh, watt denn Behinderung für, habe nich tun sowat. :engel1::engel1::engel1::dreh::
2.Icke und haben Behinderung wo denn, is ne Beleidigung vor mir is det. grunz schnif röchel...:jump3::jump3::weihnacht
3.Hay Manne men Lieblingsbetreua, die hat jesacht behindert zu mich die böse.:zunge4::doof::bwaah:
 
AW: Arme Ärzte

da muss ich fluuu zustimmen, diese "Augenkrebsbeiträge", wie sie einmal genannt wurden, sind mir auch zu anstrengend. Da liebe ich doch den guten, alten Kommentar, der, verständlich geschrieben, einfach nachvollzogen werden kann.
 
AW: Arme Ärzte

1.Nö, wah eh, watt denn Behinderung für, habe nich tun sowat. :dreh::
2.Icke und haben Behinderung wo denn, is ne Beleidigung vor mir is det. grunz schnif röchel...:jump3::jump3::weihnacht
3.Hay Manne men Lieblingsbetreua, die hat jesacht behindert zu mich die böse.:zunge4::doof::bwaah:

Geht es dir gut? :D Ick kann dir och nich helfen Alter...:lachen:
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Ick kann dir och nich helfen Alter...
Das gibt mir Hoffnung, dass es mit den Selbstheilungskräften klappt.
Die meisten Menschen und dabei sind Ärzte und alle anderen beruflich engagierten Kräfte mit einbegriffen helfen um für sich Friede, Freude,
Eierkuchen zu erreichen, um die eigene Selbstheilung durch seelische Streicheleinheit zu ermöglichen, will man selbstlos die Selbstheilungskräfte
anderer aktivieren braucht es härtere Bandaschen, vom selber geliebt werden wollen weg hin zur Eigenliebe des Gegenüber.
Sobald eine therapeutische Beziehung entsteht und sie wird zum Wohle des Therapeuten missbraucht geht die Hilfe in die falsche Richtung,
der seelisch bedürftige Klient wird abhängig und er sitzt in der selben Falle wie in der Familie auch.
Es werden somit nicht die Selbstheilungskräfte aktiviert sondern wie bei Menschen mit Helfersyndrom zu beobachten wird ersatzweise einseitig gegeben und
das macht abhängig. Den Selbstheilungswillen beim Gegenüber anregen ist ein Vorgang der manchmal absurde, unkonventionelle und paradoxe Verhaltensweisen nötig macht.
Mit 'och sie arme, das wird schon wieder, nehmen sie davon drei mal täglich, kommen sie in drei Tagen wieder', wie es Ärzte gerne sagen, ist es oft nicht getan.
 
Zurück
Oben