• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte

AW: Arme Ärzte

und in einer Wertschöpfungsgesellschaft überhaupt nicht erwünscht, die liebend gerne per Rezeptblock-Fetischismus die Leute mit Pharmazieerzeugnissen zustopft, bis sie nicht mehr japsen können.
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Ganz ohne Mittelchen die heilende Wirkung suggerieren oder konkret auf den Stoffwechsel Einfluss nehmen geht es nicht,
die Frage ist ob ich damit meine eigenen Kräfte stärken will oder ob ich mich frei kaufen will wie beim Ablasshandel.
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

das ist mir klar, ohne sie würde ich mich jetzt richtig sch.... fühlen, der Glukosespiegel meines Bluts wäre brandgefährlich hoch, ebenso der Druck, mit dem es pulsiert. Ich verurteile es nicht grundsätzlich, sondern die Leichtigkeit, mit der immer mehr draufgesattelt wird und zu wenig die Wirkung überwacht.
 
Zurück
Oben