1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Apollo 11 Doku

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Walter, 3. Juli 2019.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.397
    Werbung:


    Eine gute Rezension der Doku:
    https://www.heise.de/newsticker/mel...-als-wir-noch-zu-traeumen-wagten-4439371.html

     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Blöd nur dass die Bilder vom Mond gefakte waren... Ich hätte schon gerne gewusst, was die Amerikaner da oben tatsächlich wollten...
     
  3. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.404
    Hast du deinen Aluhut gerade auf?
    Vielleicht um zu zeigen, dass es sogar 50 Jahre später, eine solche Leistung für andere Staaten immer noch nicht selbstverständlich sein wird.
    https://www.tagesschau.de/ausland/indien-raumsonde-103.html
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    So viel besser waren die Amerikaner auch nicht, bei Apollo 13... Das ist nur um Haaresbreite gut gegangen... Man könnte es den erfolgreichsten Fehlschlag in der Geschichte der bemannten Raumfahrt nennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden