• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschleunigte Expansion

Werbung:
Ja, das bringt das Leben ernsthaft in Gefahr... Gar keine Frage... Und das wird noch schlimmer werden...
Richtig ist: Alles was noch schlimmer ist und exandiert, das möge gerne als Dummheit definiert werden.

Denn nur so wird die beschleunigte Expansion von Dummheit im Universum uns die Intelligenz auf die Erde zurückbringen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Frag die Marsianer... Die wissen genau: Mars brignt verbrauchte Energie zurück...
Ich frag aber Dich! - Du scheint fast der Selbe zu sein wie all diejenigen, die es genau wissen :) :

Wenn alle verbrauchte Energie, die im Universum als Information nie vernichtet, sondern immer nur umgewandelt werden kann, auf die Erde als radioaktiver Strahler in "Hab-dich-nicht-so-sind-doch-auch-nur-Halbwerts-Zeiten" zurückkommt, dann wissen die Marsianer, die Du schon "halb" gefragt zu haben scheinst, genau in welchem Kopf sie "voll proplemplemlos" landen können? :rolleyes:
 
Proplemplos... Das gefällt mir... :) Hier einmal die Rücktrittswolke... Da machste n' Streifen mit...

United-States.jpg
 

Proplemplos... Das gefällt mir... :) Hier einmal die Rücktrittswolke... Da machste n' Streifen mit...
Sind das denn nicht die umstrittenen Chemtrails, entstanden durch Sprühflüge, mit denen die Bevölkerung gegen biologische Kampfstoffe widerstandsfähiger gemacht werden soll, damit die Menschen "beim Abheben" noch viel intelligenter werden können, als sie es ohnehin nicht sind? :rolleyes:





 
Werbung:
Nee, das sind einmal "keine" Chemtrails... Das ist hochfrequente Ulrtastrahlung aus den Haarp-Anlagen, von denen die Amerianer behaupten, sie dienten der Erforschung der Stratosphäre...
 
Zurück
Oben