• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pentagon bestätigt UFO-Videos

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.004
Mehrmals kam es vor, dass US-Marinepiloten Flugobjekte beobachtet haben, die sie nicht identifizieren konnten (UFO = nicht identifizierbares fliegendes Objekt). Nun wurden drei Videos offiziell veröffentlicht. Die Videos waren schon vorher bekannt geworden, mit dieser Veröffentlichung ist aber ihre Echtheit bestätigt.

An keiner Stelle ist von Außerirdischen die Rede und auch die Piloten hatten Spekulationen in diese Richtung abgelehnt

Eine der Aufnahmen ist von November 2004, die beiden anderen von Januar 2015.

Ausführlicher Bericht inkl. Videos:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pentagon-veroeffentlicht-drei-Videos-von-UFOs-4710737.html
 
Werbung:
Zurück
Oben