• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Weißt du Ewald ich glaube das du ein Patient bist der einen Pfleger schmiert das ihm der seinen Laptop borgt.
Ha, ha, er macht einen Witz, das erheitert mich und macht Spaß.

Ja, ich habe nachgezählt in der letzten 50 Jahren, ist Teil meines Lebens, sonst würde ich es nicht schreiben.
In politischen Aussagen einfach nur Kalauer bringen wie Du, ist für mein Gehirn lächerlich, die Netzwerke sind etwas verknüpfter.
Deine Ansprachen an uns die doofen und dummen von Dir dem Genie und Erleuchteten haben Karnevalsqualität.
Nur es war Aschermittwoch, jetzt ist Fastenzeit, das gilt nicht nur fürs Essen, sondern auch für den Frohsinn und vor allem
fürs Denken. In sich gehen, reflektieren, Selbstkritik üben, das sind die Fähigkeiten die gefragt sind.
Da ist den Pfleger wegen einem Laptop bequatschen hier fürs Forum einer geradezu kreative Idee.
 
Werbung:
Denkt mal nach, Deutschland war ein Opfer eines Raubzuges wie Griechenland heute und was daraus entstand wissen wir.

Bruno Kreiskys legendärer Satz: „Lernen sie Geschichte!“ ist aktueller den je.

Sollten wir nicht Schulden erlassen und aufhören ganze Volker auszubluten?

Früher Suppenküchen heute „Die Tafel“ ob das gut geht.

Wer den Film und Wochenschau kontrolliert bildet die Volksmeinung.

Komisch das mit BBC und ORF nichtwahr? Scheint so als ob es da Umbauaktionen gibt!

Privatisiert weiter Gewinne und sozialisiert Verluste, kürzt bei der Mindestsicherung der Bevölkerung egal welcher Herkunft und ethnischer Zugehörigkeit und gebt einer Partei Sonderbevollmächtigungen um irgendwelche bösen Gruppierungen in der Bevölkerung zu verhindern. Setzt den Verfassungsgerichtshoff außer Kraft wie in Ungarn z.B. damit das Gute gegen das Böse Siegen kann.

 
Denkt mal nach, Deutschland war ein Opfer eines Raubzuges wie Griechenland heute und was daraus entstand wissen wir.

Bruno Kreiskys legendärer Satz: „Lernen sie Geschichte!“ ist aktueller den je.

Sollten wir nicht Schulden erlassen und aufhören ganze Volker auszubluten?

Früher Suppenküchen heute „Die Tafel“ ob das gut geht.

Wer den Film und Wochenschau kontrolliert bildet die Volksmeinung.

Komisch das mit BBC und ORF nichtwahr? Scheint so als ob es da Umbauaktionen gibt!

Privatisiert weiter Gewinne und sozialisiert Verluste, kürzt bei der Mindestsicherung der Bevölkerung egal welcher Herkunft und ethnischer Zugehörigkeit und gebt einer Partei Sonderbevollmächtigungen um irgendwelche bösen Gruppierungen in der Bevölkerung zu verhindern. Setzt den Verfassungsgerichtshoff außer Kraft wie in Ungarn z.B. damit das Gute gegen das Böse Siegen kann.

Welches Wort hat mehr Gewicht,..:blume2:
Ohne zu fragen:ironie:
 
Werbung:
Hat sich irgendwer die Doku angeschaut?

Mich würde interessieren ob noch jemand die Parallelen sieht, Weg in die Diktatur 1918 – 1933 und Weg in die Diktatur 2005-2020
 
Zurück
Oben