• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
Können auch Linke gewesen sein die nicht wissen wo der Daumen rechts ist und falsch abgebogen sind.

Einen nahen Verwanden von hat einer in den Hals gestochen, weil er nein gesagt hat als er um eine Zigarette gebeten würde, mitten auf der Simmeringer Hauptrasse Straßenbahnhaltestelle 6.

Scheiße passiert!
 
Können auch Linke gewesen sein die nicht wissen wo der Daumen rechts ist und falsch abgebogen sind.

Einen nahen Verwanden von hat einer in den Hals gestochen, weil er nein gesagt hat als er um eine Zigarette gebeten würde, mitten auf der Simmeringer Hauptrasse Straßenbahnhaltestelle 6.

Scheiße passiert!

NSU, Walter Lübcke und jetzt diese Morde eines Täters aus Hass! (Rassismus)
Wieviel Morde denn noch!?
 
Man sollte den Inhalt auf der verlinkten Seite schon ganz lesen, und nicht etwas Nachplapperndes "herausfischen" um ein Festgefüge zu zimmern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Früchte des Hasses. Hass gegen Andersgläubige, Andersfarbige, Anderssprachige,...
Den Worten folgen Taten und das ist das Resultat der gezielten Rhetorik, die gegen Ausländer und Muslime hetzt. Ich frag mich ja, wieviel noch passieren muss, bis dem Treiben, von Höcke und Co., endlich ein Riegel vorgeschoben wird und endlich zugegeben wird, dass wir ein Problem mit rechtem Terror haben. Faschismus tötet und ich will mir gar nicht vorstellen was noch alles passiert wäre, wenn sie diese Terrorzelle, vor ein paar Tagen, nicht ausgehoben hätten...
 
Meint ihr denn, dass ihr diesen schauerlichen 1933er Trend aufhalten könnt, wenn ihr die Worte Hass, AfD, Rechtspopulist, Faschismus, Hass, völkisch, Höcke, Hass, Nazi und Hass nur oftgenug wiederholt?
 
Meint ihr denn, dass ihr diesen schauerlichen 1933er Trend aufhalten könnt, wenn ihr die Worte Hass, AfD, Rechtspopulist, Faschismus, Hass, völkisch, Höcke, Hass, Nazi und Hass nur oftgenug wiederholt?
Leider ist es genau das und ich wünsche den Familien der Opfer alle Kraft, die sie brauchen, um den Schmerz, den dieses schreckliche Massaker verursacht hat, irgendwie verarbeiten zu können (falls das überhaupt geht).
 
Werbung:
Meint ihr denn, dass ihr diesen schauerlichen 1933er Trend aufhalten könnt, wenn ihr die Worte Hass, AfD, Rechtspopulist, Faschismus, Hass, völkisch, Höcke, Hass, Nazi und Hass nur oftgenug wiederholt?

Nicht benennen wäre fatal!

Ich glaube nicht richtig an einen Einzeltäter, sondern an eine Heldentat für's Vaterland sich opfern.
Was immer hinter den Kulissen sich abspielt, sie werden mehr und mehr für ihren RassenwahnPlan!
Angst und Panik soll sich verbreiten, Flächenbrand!
Mit Hass an's Ziel!
 
Zurück
Oben