• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

so lang "die" nicht im letzten drittel sind, lachen die häufig noch dort, wo das nicht hingehört.

im letzten drittel dann, wenns richtung pissrinne geht, schauts anders aus - für die, die nicht vorher vom korsakov-syndrom eingeholt werden.

naja, sichert arbeitsplätze :)

:ironie: Sie scheinen sich ja mit dem Alkoholis-mus bestens auszukennen...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

:ironie: Sie scheinen sich ja mit dem Alkoholis-mus bestens auszukennen...:lachen::lachen::lachen:



ja freilich, hab früher einige zeit im sozialbereich gearbeitet, wo mir auch einige kosakovler usw. unterkamen.

außerdem, nicht nur in bayern, man sieht sie an jeder ecke, überall.

alles nicht zum lachen...
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

ja freilich, hab früher einige zeit im sozialbereich gearbeitet, wo mir auch einige kosakovler usw. unterkamen.

außerdem, nicht nur in bayern, man sieht sie an jeder ecke, überall.

alles nicht zum lachen...

Ja, und in Bankf.....ääääähhhh.....Krankf......ääääähhhhh.....Frankfurt stehen sogar schon tagsüber Alkohol trinkende Nieten in Nadelstreifen (= Banker) an Trinkhallen/Trinkbuden herum, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des arrogant grinsenden Ober-Deppen Josef ACKERMANN von der Deutschen Kran....äääähhhh.....Bank mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

Ja, und in Bankf.....ääääähhhh.....Krankf......ääääähhhhh.....Frankfurt stehen sogar schon tagsüber Alkohol trinkende Nieten in Nadelstreifen (= Banker) an Trinkhallen/Trinkbuden herum, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des arrogant grinsenden Ober-Deppen Josef ACKERMANN von der Deutschen Kran....äääähhhh.....Bank mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:


natürlich kommt das in allen schichten vor.

wohlstands-alkoholismus ist auch nur eins, nämlich alkoholismus.


das ist das richtige wort dafür, verstehst du?


es heißt: Alkoholismus
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

Ja, und in Bankf.....ääääähhhh.....Krankf......ääääähhhhh.....Frankfurt stehen sogar schon tagsüber Alkohol trinkende Nieten in Nadelstreifen (= Banker) an Trinkhallen/Trinkbuden herum, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des arrogant grinsenden Ober-Deppen Josef ACKERMANN von der Deutschen Kran....äääähhhh.....Bank mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Das heißt also, jene Banker bekommen gleich doppelt von oben eingefüllt - vom Trinkbudeninhaber das Bier, und von der Bank das Geld, was wiederum beim Trinkbudeninhaber landet. Und der trägt's zurück zur Bank. :)
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

Das heißt also, jene Banker bekommen gleich doppelt von oben eingefüllt - vom Trinkbudeninhaber das Bier, und von der Bank das Geld, was wiederum beim Trinkbudeninhaber landet. Und der trägt's zurück zur Bank. :)

Ja, und das nennen die Ökonomie-Deppen dann Wirtschafts-Kreislauf ...:D
Im übrigen habe ich nicht selten beobachtet, dass diese Nieten in Nadelstreifen in 1. Linie Flachmänner/Kurze trinken ..., was auch viel besser zu ihnen passt ...:schnl:
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses


Ja, und das nennen die Ökonomie-Deppen dann Wirtschafts-Kreislauf ...:D
Im übrigen habe ich nicht selten beobachtet, dass diese Nieten in Nadelstreifen in 1. Linie Flachmänner/Kurze trinken ..., was auch viel besser zu ihnen passt ...:schnl:

Ach... d'rum erzählen Banker ihren (potentiellen) Kunden
so oft
Jäger(meister)latein !

...Gemeinsam komme man der Gesetzmäßigkeit des Kreislaufes von Markt(platz)-Wirtschafts(/Trinkbuden)-Wachstum gut auf die Spur... ;)
 
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

Ach... d'rum erzählen Banker ihren (potentiellen) Kunden
so oft
Jäger(meister)latein !

...Gemeinsam komme man der Gesetzmäßigkeit des Kreislaufes von Markt(platz)-Wirtschafts(/Trinkbuden)-Wachstum gut auf die Spur... ;)

Na klar doch, und die Süchtigen wissen schon, welchen Stoff sie wo leicht finden ...(mit und ohne Latein und/oder Jägermeister), denn sie sind meistens ziemlich clever ...und nur anders krank/beschädigt, als die nach Macht/Kontrolle Gier-enden, :ironie: soll ich nicht aus den Parteizentralen der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien/Fraktionen mitteilen ...:D
 
Werbung:
AW: Ansatz zur Reduzierung sozialen Stresses

2) Einrichtung von Mitfickzentralen in jeder Stadt.
Auf den Punkt gebracht ist das ein Beispiel für einen sozialen Raum wo nur Erfüllung herrscht, mit ficken lassen Raum.

Ich trage für meinen Teil den Raum der sozialen Ausgewogenheit und Liebe in mir, der Mobber soll mal kommen, mit dem habe ich einen großen Spaß.
Stress kommt doch nicht auf weil die Anderen mich nicht würdigen, Stress kommt auf wenn meine innere Haltung mit meinem Tun nicht übereinstimmt.
Ich selber kotze mich dann an und Andere haben natürlich leichtes Spiel.
 
Zurück
Oben