• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Iran

AW: Angriff auf Iran

ich weiß es besser, ob ich beschützt oder benützt bin und ich bin sicher beschützt. und wenn ich etwas behaupte, dann weiß ich auch, was ich behaupte und warum ich es behaupte.
und ich behaupte, dass du benutzt und abgenutzt bist. die zeit zur erneuerung ist für dich da.... :banane:

Dann zeig was Du drauf hast!

Im Beitrag von Hartmut (oberhalb Nr.: 60) sind sehr interessante Fragen an Dich gestellt,

Gruß
K. M.
 
Werbung:
AW: Angriff auf Iran

Das Staaten Atomwaffen besitzen ist schon schlimm genug, wenn es dann auch noch Strukturell schwache Staaten wie der Iran sind, dann ist doch Grund zu Sorge gegeben. Ich finde nicht, dass die NATO zulassen sollte, dass weitere Atomwaffen produziert werden. Wenn sich sogar China und Russland gegen den Iran aussprechen, wo bleiben dann die Sanktionen?
 
AW: Angriff auf Iran

Das Staaten Atomwaffen besitzen ist schon schlimm genug, wenn es dann auch noch Strukturell schwache Staaten wie der Iran sind, dann ist doch Grund zu Sorge gegeben. Ich finde nicht, dass die NATO zulassen sollte, dass weitere Atomwaffen produziert werden. Wenn sich sogar China und Russland gegen den Iran aussprechen, wo bleiben dann die Sanktionen?

Hallo Mg606,

ich empfehle dir, mal den Kernwaffensperrvertrag durchzulesen.

Zählst du zu den 'strukturell schwachen Staaten', die Atomwaffen besitzen, auch Pakistan, Indien und Israel?

Ich bin auch dagegen, dass weitere Staaten in den Besitz von Atomwaffen gelangen. Aber ich bin auch dagegen, dass einige Staaten nach wie vor auf Bergen von Atomwaffen sitzen und kaum Anstrengungen unternehmen, um atomar abzurüsten.

Gruss
Hartmut
 
AW: Angriff auf Iran

Glaube das israel und die usa genau wissen wie weit die atomwaffenproduktion des iran bereits ist und wenn die einen gewissen punkt überschreitet laut geheimdienst werden die wahrscheinlich alle atomanlagen wegbomben.

Ist es gefährlich wenn der iran atomwaffen hat? Wäre es gefährlich gewesen hätte hitler atomwaffen gehabt? Tschuldigen will die beiden nicht vergleichen habe nur so nachgedacht.
 
AW: Angriff auf Iran

Glaube das israel und die usa genau wissen wie weit die atomwaffenproduktion des iran bereits ist und wenn die einen gewissen punkt überschreitet laut geheimdienst werden die wahrscheinlich alle atomanlagen wegbomben.

Ist es gefährlich wenn der iran atomwaffen hat? Wäre es gefährlich gewesen hätte hitler atomwaffen gehabt? Tschuldigen will die beiden nicht vergleichen habe nur so nachgedacht.

Woher nimmst Du solche Ansichten?

Hätte der Iran keine atomare Bewaffnung, wären die USA längst einmarschiert.

Wir in Europa können über die atomare Aufrüstung des Iran gewissermaßen froh sein (waren auch behilflich dabei), dadurch bleibt die iranische Autarkie aufrecht und die Gasversorgung (unter anderen Energieversorgungen) für Europa, auch für Österreich ist aus diesem Land dadurch gesichert.

Ich denke, Mahmud Ahmadinedschad hat aus dem Schicksal des Irak unter Saddam Hussein gelernt, dass Bluff alleine nicht ausreicht, denn als der CIA herausfand, dass es sich um harnlose Attrappen (statt Atomwaffen) handelt, wurde der Irak angegriffen, niedergebombt und Hunderttausende Menschen, der Großteil unschuldige Frauen und Kinder (etwa 200 000) starben dabei.

Gruß
K. M.
 
AW: Angriff auf Iran

Woher nimmst Du solche Ansichten?

Hätte der Iran keine atomare Bewaffnung, wären die USA längst einmarschiert.

Wir in Europa können über die atomare Aufrüstung des Iran gewissermaßen froh sein (waren auch behilflich dabei), dadurch bleibt die iranische Autarkie aufrecht und die Gasversorgung (unter anderen Energieversorgungen) für Europa, auch für Österreich ist aus diesem Land dadurch gesichert.

Ich denke, Mahmud Ahmadinedschad hat aus dem Schicksal des Irak unter Saddam Hussein gelernt, dass Bluff alleine nicht ausreicht, denn als der CIA herausfand, dass es sich um harnlose Attrappen (statt Atomwaffen) handelt, wurde der Irak angegriffen, niedergebombt und Hunderttausende Menschen, der Großteil unschuldige Frauen und Kinder (etwa 200 000) starben dabei.

Gruß
K. M.

ich kann mich noch an diese langen Nächte Anfang der 90er erinnern... am Fenster das Sternenbanner, mit einigen Sixpacks und Bourbon vorm Fernseher und CNN schauen, wie die hellgrüne Leuchtspurmunition den Himmel über Bagdad zum Tanzen bringt. Und dann die geilen Nahaufnahmen von den Bunkerknackerbomben, da konnte man fast bis in die überraschten Gesicher der Irakis blicken, wenn die Amis die geheimen Waffenfabriken in den Krankenhäusern und Schulen auf's Korn genommen haben...

Der Rote Baron
 
AW: Angriff auf Iran

Woher nimmst Du solche Ansichten?

Hätte der Iran keine atomare Bewaffnung, wären die USA längst einmarschiert.

Wir in Europa können über die atomare Aufrüstung des Iran gewissermaßen froh sein

woher nimmst du solche ansichten? aber ich weiß woher:
aus einem unlogisch arbeitenden kranken gehirn, das das henkerregime von diesem pseudopräsident ahmadinejad billigt.

gottseidank bist du für die gesellschaft in deinem wahn harmlos....
 
AW: Angriff auf Iran

Ein Land wie Israel:

Militärausgaben für ein Jahr: mittlerweile (2010) etwa 10 Milliarden $

Landesgröße: 22. 072 km2 (etwa so groß wie Niederösterreich)

Reservisten: 565.000 Reservist/Innen

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff09/3-35.htm

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/is.html

http://fareus.wordpress.com/2009/10/19/militarausgaben/

Israel hat die weltgrößten Militärausgaben noch vor den USA!

Israel deckelt den Großteil des Jahre- Budgets mit illegalen Waffengeschäften, illegalen Rauschgiftgeschäften, Auftragsmorden, Verkauf von Informationen aus dem Geheimdienst, Geldwäsche, Menschenhandel, u.v.m. aus der Kriminalität ab; Israel ist das gefährlichste, verbrecherischtee Regime dieser Welt!

Abgesehen davon ist Israel eine (illegale) Nuklearmacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Streitkräfte_der_Welt
(wurde auch von Hartmut richtigerweise erwähnt)



Der Iran:


Militärausgaben für ein Jahr: im Schnitt etwa 6, 3 Milliarde $

Landesgröße: 1. 648000,00 km2

Reservisten: 350 000 Reservisten

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_des_Iran

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ir.html

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1952/umfrage/groesste-laender-der-erde/


Und letztendlich:

Der Irak Krieg, was was kostet:

http://www.dresdenregional.de/kriegskosten/index.html

Alle Flüchtlinge aus diesen Krisen- und Kriegsgebieten (siehe jetzt Afghanistan), ausgelöst durch USA und Israel strömen dann nach Europa und bringen für sich und ansässige Mitteleuropäer nur Nachteile!

:blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angriff auf Iran

Ein Land wie Israel:...

Der Iran: ...

diese fakten haben nichts mit der tatsache zu tun, dass im iran ein diktatorisches henkerregime die demokratie mörderisch unterdrückt...
wenn man als westlicher mensch zwischen israel und ahmadinejads´iran wählen sollte, dann würde ich aus tausend gründen israel wählen....
 
Werbung:
AW: Angriff auf Iran

diese fakten haben nichts mit der tatsache zu tun, dass im iran ein diktatorisches henkerregime die demokratie mörderisch unterdrückt...
wenn man als westlicher mensch zwischen israel und ahmadinejads´iran wählen sollte, dann würde ich aus tausend gründen israel wählen....

wenn ohnehin schon klar ist, daß die USA den Iran in Kürze platt machen werden, wobei so einiges an unschuldiger Zivilbevölkerung mit ausgerottet werden wird, dann ist es in Israel momentan sicherer. Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern ist reiner Überlebensinstinkt. Wer in der Krise überleben will, schließlich sich dem an, der momentan als der Stärkere erscheint. Auch Himmler hat damals einige Monate vor Kriegsende schon mit den Alliierten verhandelt, weil er ja nicht blöd war, sondern noch rechtzeitig zu den wahrscheinlichen Siegern überlaufen wollte...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben