• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Iran

Werbung:
AW: Angriff auf Iran

nein, mich nehmen sie sicher nicht, ich bin mächtig beschützt, aber dich, dich nehmen die dunklen mächte mit :teufel2: :zunge3:

wie heißt es doch so schön: man soll die Menschen dort abholen, wo sie sich befinden. Und man darf mit Stolz in Deutschland sagen: "Menschen abholen" hat hierzulande eine gewisse Tradition...

Der Rote Baron
 
AW: Angriff auf Iran

Finna,

Du bist nicht mächtig beschützt, sondern mächtig benützt, das ist ein großer Unterschied!

Du bist das Wekzeug Deines (Kriegs-) Herrn!

;)

ich weiß es besser, ob ich beschützt oder benützt bin und ich bin sicher beschützt. und wenn ich etwas behaupte, dann weiß ich auch, was ich behaupte und warum ich es behaupte.
und ich behaupte, dass du benutzt und abgenutzt bist. die zeit zur erneuerung ist für dich da.... :banane:
 
Werbung:
AW: Angriff auf Iran

das islamistische regime im iran nicht nur eine katastrophe für die iranische Bevölkerung sei, sondern auch ein programm territorialer Expansion verfolge.

Von einem 'Programm territorialer Expansion' des Iran habe ich noch nicht gehört. Gibt es dafür eine seriöse Referenz, finna?

Dagegen ist es eine Tatsache, dass der Staat Israel seit 1948 territorial expandiert ist.

In den worten ahmadinejads sei der islam jetzt bereit, die welt zu beherrschen.

Grossmäulige Politiker gab es schon immer.
Aber zwischen Anspruch und Fähigkeit besteht oft eine grosse Diskrepanz.
 
Zurück
Oben