• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Werbung:
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=9i-WpQ5q2iQ

das geht richtig tief, so tief, dass ihr es nicht merkt, wetten dass...?

ähnlich dem Schicksal der Juden...

Der Drogenkrieg. Ja, ich denke auch, dass das Problem tiefer geht. Hier wurde seinerzeit heftig über den deutschen Versuch, Marihuana zu legalisieren, diskutiert. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Ich persönlich denke, dass dieses spezielle Problem mit der Werbung für Nikotin begonnen hat. Man sollte nicht für gesundheitsschädliche Stoffe mit schönen Emotionen werben. Ich denke, dass man über den Drogenkrieg nicht sprechen kann, ohne die Pharmaindustrie mit einzubeziehen. Immerhin wurden einige der bekanntesten, illegalen Drogen zuerst in der Medizin angewendet.
 
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Der Drogenkrieg. Ja, ich denke auch, dass das Problem tiefer geht. Hier wurde seinerzeit heftig über den deutschen Versuch, Marihuana zu legalisieren, diskutiert. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Ich persönlich denke, dass dieses spezielle Problem mit der Werbung für Nikotin begonnen hat. Man sollte nicht für gesundheitsschädliche Stoffe mit schönen Emotionen werben. Ich denke, dass man über den Drogenkrieg nicht sprechen kann, ohne die Pharmaindustrie mit einzubeziehen. Immerhin wurden einige der bekanntesten, illegalen Drogen zuerst in der Medizin angewendet.

Dann sollte schleunigst auch die Werbung für zuckerhaltige Getränke und Nahrungsmittel verboten werden. Denn jährlich erkranken allein in D 350.000 Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche, an Altersdiabetis.
Dazu kommen noch Herz-Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Fettleber, Adipositas, Depressionen und allgemeine Immunschwäche...
 
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Der Drogenkrieg. Ja, ich denke auch, dass das Problem tiefer geht. Hier wurde seinerzeit heftig über den deutschen Versuch, Marihuana zu legalisieren, diskutiert. Zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Ich persönlich denke, dass dieses spezielle Problem mit der Werbung für Nikotin begonnen hat. Man sollte nicht für gesundheitsschädliche Stoffe mit schönen Emotionen werben. Ich denke, dass man über den Drogenkrieg nicht sprechen kann, ohne die Pharmaindustrie mit einzubeziehen. Immerhin wurden einige der bekanntesten, illegalen Drogen zuerst in der Medizin angewendet.

sag ich doch, wetten dass?
wieviel jahre müsste deiner Meinung nach ein kiffer kriegen?
ich bin für die Entkriminalisierung.
Cannabis in der Medizin wird der Pharmaindustrie hoffe ich, den Hahn abdrehen.

aber Deutschland ist da noch Entwicklungsland

fehlinfos viele können für viele andere gefährlich werden und sie ausgrenzen.
fehlt nur noch, dass es dann bei uns private knast's gibt.
 
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Das ist doch Verschwörungstheorie, sowas wolln wir in soeinem seriösen Forum nicht hören.

Bernd
 
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Das ist doch Verschwörungstheorie, sowas wolln wir in soeinem seriösen Forum nicht hören.

Bernd

träum weiter
ich weiss, das s das wirklich eine verschwörungstheorie war

aber nun nochmals auf die doku

nicht rassenzugehörig wie anfangs, nein gegen klassenzugehörigkeit
die kette der zerstörung
ab 17.58
die kette der zerstörung
das erst glied der kette ist das böse im anderen wahrnehmen...
das zweite glied in der kette ist die ächtung, drogenkonsumenten zu hassen, feindbild...
das dritte glied ist die beschlagnahmung von eigentum...
das vierte glied konzentriert diese menschen in konzentrationslagern oder gefängnissen
das fünfte glied ist die vernichtung

sobald man sie, die armen wirtschaftlich vernichtet hat...

und das sind Fakten
 
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

Um eine Verbindung zum ersten Beitrag dieses Fadens herzustellen, wie ich gehört habe, wurden Amphetamine zuerst von Soldaten in einem US-Krieg konsumiert.
 
Werbung:
AW: Amerikas geheimer Krieg in Deutschland

hört, hört Frau Merkel spricht gerade über einmalige Tiefe :D Freihandelsabkommen :lachen:
 
Zurück
Oben