• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Äh...

Soll ich euch erzählen, wie ich an einem Abend Wolfgang Völz und Gregor Gysi traf?

  • Och nö.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwierige Frage. Kann ich dich morgen nochmal anrufen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Aber klar, du weißt doch, dass ich deine Beiträge als Munition für meine sammle. Lach-Haft-geeignet sollten sie aber schon sein. :)

Waren die beiden gemeinsam unterwegs? Oder sind die jetzt gar ein Pärchen? Wann werden wir denn das erfahren, oder hast du das bloß als Aufhänger erfunden, um die allgemeine Neugier der Forums-User auszuloten?
 
Ich behalte mir das Abstimmungsrecht noch in Reserve, bis geklärt ist, wer zum Kuckuck Wolfgang Völz ist? Sollen da Intimitäten aus der D-Hauptstadt enthüllt werden, so sollten wenigstens 2/3 der Beteiltigten attraktiv sein. Sonst habe ich nur wieder das Gefühl, Minderheiten wollen sich profilieren und uns armen Landeiern wird (wie immer!!!) nur gezeigt, wo das Leben stattfindet :bwaah: .
Und dass dann Lilith wieder wahllos in der Gegend herumballern darf, ist nicht ungefährlich, man denke nur an ihre schwarze Vergangenheit als Adams-Verstossene und Dämonen-Liebchen.

Auf der anderen Seite wieder: No risk - no fun!

No kidding: Her damit!

:autsch:

Dann halt nett: Jaaaaaaaa, Robin, bitte, lieber Robin, wir wissen schon, dass du die Frau und die Tochter von Herrn Gysi kennst, erzähl uns also auch noch den Rest. Bist ja eh der Promijäger hier! :autsch:
 
äh

...meines Wissens beides gute Schauspieler nich...... :schaukel:
Bin schon gespannt.
LG Noemi
 
Robin schrieb:
Soll ich euch erzählen, wie ich an einem Abend Wolfgang Völz und Gregor Gysi traf?

Ich stimmte für den Angeber, dort war noch eine Lücke :autsch: , wünsche aber in Wirklichkeit, umfassend orientiert zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben