• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du bist ein richtiger Tausendsassa, du weißt was Kurz nicht bei Trump zusammengebracht hätte, du weißt was bei der schwedischen Öffentlichkeit wirkt und du weißt wie das System Trump funktioniert. Alle Achtung !!!

Dir ist aber schon bewusst dass dein "Wissen" nur auf deinen ganz persönlichen subjektiven Ansichten beruht ?
Auch wenn das stimmen sollte, dann ist es trotzdem besser, als wenn ich mir mein Wissen von irgendwelcher Ideologie ausleihen würde, wie du. Selbstdenken und bewerten ist weit besser als fremddenken lassen und fremde Parolen nachplappern.
Kantig hat schon gefragt, was hat sie bewirkt ??? Wo sieht man was ???
Wir diskutieren doch die ganze Zeit darüber. Warum? Wir tun es hier unqualifiziert – besonders du :)– aber woanders diskutieren infolge dieser Aktion auch sachkundigere Menschen.
Drück dich klar aus: "...denn Europa besteht zum Glück nicht aus solchen." Was, aus "Gutmenschen" oder aus Menschen die eine "Gutmenschin" in ihr sehen ???
Ich habe den User gemeint, der dieses Wort verwendet hat. Und du hast ihn, in deinem Beitrag #62, in seinem Sinne kommentiert. Mitgefangen, mitgehangen.:)
 
Werbung:
Dieser Vorfall hat für Schlagzeilen in Deutschland gesorgt, u.a. weil unser Innenminister diese Aktion als ein persönliches Geschenk von den Asylbehörden an ihn zu seinem 69. Geburtstag angesehen hat
Ach - er hat sich zu diesem Geschenk gefreut - kein Mensch hat darüber Worte verloren. Erst als sich ein Abgeschobener umbrachte, war die Sache interessant.
Afghanistan befindet sich nach wie vor im Bürgerkrieg.
Sorry - Bürgerkrieg ist (?noch) kein Asylgrund. Und es ist geradezu absurd, daß sowohl in Afghanistan, Syrien als auch in Nordafrika diese Situation mit der Intervention von außen verstärkt wurde.
 
Sorry - Bürgerkrieg ist (?noch) kein Asylgrund. Und es ist geradezu absurd, daß sowohl in Afghanistan, Syrien als auch in Nordafrika diese Situation mit der Intervention von außen verstärkt wurde.
Wie bitte? Nach welchem Asylrecht? Unterscheidet sich das Asylrecht in Österreich so sehr vom Deutschen? Was war denn der Krieg im Balkan anderes als Bürgerkrieg? Wie viele Flüchtlinge haben damals Österreich und Deutschland aufgenommen? Wurde damals nicht auch von außen interveniert und der Konflikt verstärkt, etwa von Russland und der NATO?
 
Auch wenn das stimmen sollte, dann ist es trotzdem besser, als wenn ich mir mein Wissen von irgendwelcher Ideologie ausleihen würde, wie du. Selbstdenken und bewerten ist weit besser als fremddenken lassen und fremde Parolen nachplappern.

Von welcher "Ideologie" leihe ich mir mein Wissen ??? Du meinst diese Parolen die du immer nachblapperts wie "Rassismus, rechtsextrem, u.s.w. ???

Wir diskutieren doch die ganze Zeit darüber. Warum? Wir tun es hier unqualifiziert – besonders du :)– aber woanders diskutieren infolge dieser Aktion auch sachkundigere Menschen.

Du hast auch noch keine qualifizierte Lösung, was man z.B. mit straffällig gewordenen Afghanen und anderen Migranten machen sollte, vorgebracht !?!?!

Du stellst nur alle die diese Abschiebungen befürworten als schlechte Menschen dar.

Ich habe den User gemeint, der dieses Wort verwendet hat. Und du hast ihn, in deinem Beitrag #62, in seinem Sinne kommentiert. Mitgefangen, mitgehangen.:)

Mit der Aussage dass die Gründe für seine Abschiebung wahrscheindlich nicht veröffentlicht werden, bin ich bei was mitgefangen, mitgehangen ???
 
In deinen Kreisen ist es bestimmt schon länger ein Thema, aber aus einem anderen Hindergrund als in der breiten Öffentlichkeit in Europa.

Welche Kreise ? Du glaubst schon wieder etwas zu wissen dass in der Realität nicht existiert. Hallo, das was du dir hier wieder vorstellst, existiert nur in dein Kopf !
 
... Und es ist geradezu absurd, daß sowohl in Afghanistan, Syrien als auch in Nordafrika diese Situation mit der Intervention von außen verstärkt wurde.

Selbstverständlich wurden diese Konflike von außen beeinflußt, aber nicht vom europäischen Bürger, der jetzt mit einer hysterischen Schuld und Mitleidsmasche "gezwungen" wird die Scheiße auszubaden !!!!
 
Unterscheidet sich das Asylrecht in Österreich so sehr vom Deutschen?
Asyl- Bürgerkrieg
Die Genfer Flüchtlingskonvention ist – entgegen weit verbreiteter Annahme – nicht pauschal auf Kriegsflüchtlinge anwendbar, außer bei den nachstehend aufgeführten spezifischen Fluchtgründen, die sich fallweise auch aus Kriegen und Bürgerkriegen ergeben können. Auch Fluchtbewegungen durch Naturkatastrophen und Umweltveränderungen stehen außerhalb des Schutzes durch die Konvention

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkom...e#Problematiken_und_Interpretationsspielräume
 
Asyl- Bürgerkrieg
Die Genfer Flüchtlingskonvention ist – entgegen weit verbreiteter Annahme – nicht pauschal auf Kriegsflüchtlinge anwendbar, außer bei den nachstehend aufgeführten spezifischen Fluchtgründen, die sich fallweise auch aus Kriegen und Bürgerkriegen ergeben können. Auch Fluchtbewegungen durch Naturkatastrophen und Umweltveränderungen stehen außerhalb des Schutzes durch die Konvention

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge#Problematiken_und_Interpretationsspielräume
Es ging mir nicht um die Genfer Flüchtlingskonvention, sondern wie viel davon in nationales Asylrecht übernommen wurde. Dabei bin ich dann auf diesen Wikipedia Artikel gestoßen und ich frage mich langsam, warum ich die ganze Zeit ausgerechnet mit Österreichern – darunter auch mit ideologisch behafteten – über Kriegsflüchtlinge diskutiert habe. Gleichgültig wie sie zu den Kriegsflüchtlingen stehen, sie werden in ihrer Meinung vom österreichischen Asylrecht bestärkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsflüchtling#Österreich
Das war mir bislang nicht bekannt und deshalb beende ich hiermit meine Diskussion mit Österreichern über Flüchtlinge. Was nicht heißen soll, dass ich Hetze gegen Flüchtlinge ignorieren werde, weil es ein anderes Thema ist, nämlich Humanität.
 
Werbung:
Zurück
Oben