• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abgas-Skandal nimmt kein Ende

@ Volkswagen

Der Skandal geht weiter ...

Er läuft .... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft .....
 
Werbung:
@ Volkswagen

Der Skandal geht weiter ...

Er läuft .... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft ..... und läuft ..... und läuft .... und läuft .....
Melde ich denen bei denen hinten was rauskommt:fahren:
Ich fahr Fahrrad:blume2:
 
Es wird wohl eng für Winterkorn.
Und das zu Recht, meine ich.

Was denkt ihr über den Fall?
 
Werbung:
Aktualisierung:

Die Staatsanwaltschaft München2 hat dem Kraftfahr-Bundesamt eine Durchsuchung und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Strafvereitelung angedroht. Möglicherweise hat das KBA (Kraftfahrtbundesamt), was dem Verkehrsministerium unterstellt ist, den Beteiligten Informtionen zukommen lassen, noch bevor die Staatsanwaltschaft davon etwas erfuhr. Gleichzeitig scheint das KBA der Staatsanwaltschaft Informationen vorzuenthalten. Faszinierend. Die Pressesprecher der Ministerien hüllen sich in Schweigen.

 
Zurück
Oben