• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

218-219

Ist Morden Teil des weiblichen Selbstbestimmungsrechts?

Teile nicht gerecht und (be)herrsche über das Weib, ist Selbstbestimmung der Männer ohne sich selbst richten zu müssen.
Der Himmel schlichtet nur für die Männer, ihre bösen Taten! :ironie:

Die Böse bleibt und ist das blöde Weib!:D

Ich rede nicht von Mord bei einer Abtreibung.
Sondern um Selbstschutz für die Muter mit allen guten/ schlechten Konsequenzen für/gegen das Ungeborene.
Schuldfrage ergibt keinen Sinn, weil das Wohl der Mutter über alles steht, denke ich.
Abartig der Frau Schuldgefühle einzureden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die angeblich reinen Westen der Christen stinken bis zum Himmel.

Die katholische Kirche, der "hohe Klerus" diese Sau, lebt von den "Sünden" und dem schlechten Gewissen, welches sie ihren Schäfchen an erziehen, um sie gefügig zur Schur zu machen.
Darum schwätzen sie blöde daher, und tun so als ob Frauen nur aus Jux und Tollerei abtreiben, dabei ist es überwiegend das Leben mit seinen Härten und Ungerechtigkeiten welche Frauen dazu zwing.

Besonders grotesk mutet an wenn diese Klerikal Säue, der größte Kinder Schänder Verein der Weltgeschichte sich stark für die Rechte der Kinder, geborener und ungeborener macht.

Verbannt diese heraus geputzten perversen Drecksäue endlich aus euren Gefühlen, diese Schweine haben dem Menschen, den Frauen gar nichts zu sagen.
 
Die katholische Kirche, der "hohe Klerus" diese Sau, lebt von den "Sünden" und dem schlechten Gewissen, welches sie ihren Schäfchen an erziehen, um sie gefügig zur Schur zu machen.
Darum schwätzen sie blöde daher, und tun so als ob Frauen nur aus Jux und Tollerei abtreiben, dabei ist es überwiegend das Leben mit seinen Härten und Ungerechtigkeiten welche Frauen dazu zwing.

Besonders grotesk mutet an wenn diese Klerikal Säue, der größte Kinder Schänder Verein der Weltgeschichte sich stark für die Rechte der Kinder, geborener und ungeborener macht.

Verbannt diese heraus geputzten perversen Drecksäue endlich aus euren Gefühlen, diese Schweine haben dem Menschen, den Frauen gar nichts zu sagen.

Ich habe 'das Ganze' Entwicklung/ Geschichte im Blick und sehe nur, die Kirche hat mit ihrer Sexualmoral sich keinen guten Dienst angedeihen lassen.
Immer erst selbst in den Spiegel schauen lautet mein Spruch für Klugscheißerle. ;)
 
"Abtreibung ist zukünftiger Mord am ungeborenen Leben und damit unsühnbar".
In dieser Auffassung bin ich möglicherweise sogar noch päpstlicher als der Papst!
:p

Die Abtreibungsfrage muss immer eine individuelle Gewissensfrage bleiben
und damit ist sie jeweils immer einer individuellen Notsituation vorbehalten.​

Als Einzelfallentscheidung ist sie somit für eine Vielzahl von "ähnlichen" Fällen
gesetzlich nicht kommerzialisierbar, so tragisch diese Einzelfälle auch sein mögen.​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
"Abtreibung ist zukünftiger Mord am ungeborenen Leben und damit unsühnbar".
In dieser Auffassung bin ich möglicherweise sogar noch päpstlicher als der Papst!
:p

Die Abtreibungsfrage muss immer eine individuelle Gewissensfrage bleiben
und damit ist sie jeweils immer einer individuellen Notsituation vorbehalten.​

Als Einzelfallentscheidung ist sie somit für eine Vielzahl von "ähnlichen" Fällen
gesetzlich nicht kommerzialisierbar, so tragisch diese Einzelfälle auch sein mögen.​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Ich könnte auch mein Herz spenden,wenn es dann noch gut wäre:blume2:
Also über alles was mir gehört und auch in mir ist,muss man verfügen können.
Ich seh das anders wie du,denk ich mal:blume2:
Wenn ich die Welt Scheisse finde und guten Sex hatte,hat das eine mit dem anderen nichts zu tun,..aber das Ergebnis,sollte auch gefallen.
Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Es gab auch Frauen die hängten sich auf weil sie schwanger waren.
Sollte das das letzte Mittel sein:blume2:
 
"Abtreibung ist zukünftiger Mord am ungeborenen Leben und damit unsühnbar".
In dieser Auffassung bin ich möglicherweise sogar noch päpstlicher als der Papst!

Da machst du dir aber kein Kompliment säuischer als die Obersau zu sein. Mich als Mann berührt es immer merkwürdig das es nahezu immer Männer sind welche sich so rigide zu dem Thema äußern, welche keine Kinder haben, sei es weil sie keinen hoch bekommen, oder von der anderen Fakultät sind.
 
Da machst du dir aber kein Kompliment säuischer als die Obersau zu sein.
Ach Ferenc, Du konntest das Göttliche noch nie von dem Teuflischen unterscheiden und hast von *Umkehrlogik*, von *Korridoralem Bewusstsein* und von *zellulärer Logik* aus biotiver Sichtweise einer Göttlichkeit (außerhalb von Subjekt und Objekt) nicht die Spur einer Ahnung, wie sich meine ganz persönliche Meinung als gewissenhaft gerechtfertiger Wille im ausschließbaren Nichtwissen - und nicht im einschließbaren Glauben - in der ersten Zukunft "zusammensetzt" und parallel dazu "zu Samen" setzt!

Es ist der hohe Respekt vor der Leben an sich, der mir diese Grundsatzentscheidung als die "ewig Richtige" aus Überzeugung vermittelt.

Selbstverständlich kann eine Abtreibung auch individuell gerechtfertigt werden, aber eben gerade nicht mit einem irdischen Gesetzbuch unter dem Arm...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da machst du dir aber kein Kompliment säuischer als die Obersau zu sein. Mich als Mann berührt es immer merkwürdig das es nahezu immer Männer sind welche sich so rigide zu dem Thema äußern, welche keine Kinder haben, sei es weil sie keinen hoch bekommen, oder von der anderen Fakultät sind.

Der Mann und seine Gelüste stand und steht in der katholischen Lehre höher, als bei der Frau.
Man schrieb nicht ohne Grund, den Weibern, die Weiberarbeit zu. :D
Aber die Bibel ist voll mit Mordgelüsten!

Der 'heilige' Geist wird somit durch die Trinität versaut. :clown2:
Erfahrbarer Geist ohne Trinität benötigt keine Vorschriften.

Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!
Trinität kommt ja nicht einmal in der Bibel vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben