Andersdenk
Well-Known Member
Aber hatte ich denn jemals behauptet, gesagt oder irgendwo (z.B. im Internet ! ) geschrieben dass ich das "Grundgesetz" (GG) grüße ?
Hat Ihnen das irgendwer unterstellt?
GG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hatte ich denn jemals behauptet, gesagt oder irgendwo (z.B. im Internet ! ) geschrieben dass ich das "Grundgesetz" (GG) grüße ?
Amoeberl,karbow schrieb:Zu 1.:
Hatte ich Ihnen erlaubt, mich "Amöberl" zu nennen ?
[...]
Neugier schrieb:Amoeberl,Dr Amoebius schrieb:Und warum besuchen Sie kein Theaterstück
mit talentierteren und weniger "schlampigen Schauspielern"?
Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.
danke für deinen wertvollen Tipp!
Das versuche ich hier zwar ohnehin, aber auf dieser Bühne
laufen zwischendurch ganz unmotiviert solche Figuren herum.
Siehst du das echt sO?!?!?!?!
Wann ist ES endlich genug ?
Bernd,Bernd schrieb:Eine beinahe wahnsinnige Hetzjagd
gegen die alternativen Medien beginnt:
...
Zum Beispiel diese dummdreisten Propagandalügen, die jeweils
zur Einstimmung auf die beiden Irak-Kriege (1991 und 2003),
von nahezu allen "etablierten Medien" völlig kritiklos
wie gesicherte Tatsachen verbreitet wurden.
Soso, erlaube ich mir hier als selbsternannter Mesosokratiker zu der an Neugier gerichtenen Frage nichtssagend dazwischen unvermittelt und ungefragt einzuwenden und hake dabei gezielt nach: Aber wozu denn, mein werter Nichtbruder im Geiste Andersdenk, was wollen Sie daraus - durch persönliches Nachlesen - denn folgern?Wo kann ich das Beispiel nachlesen, werter Bruder im Geiste?
Salam!
Mit zunehmendem Alter lässt die Geschwindigkeit nach.Der einzige Wermutstropfen ist der späte Zeitpunkt
dieses Schrittes.
Sicher ist hier von Zeili die gefühlte Wahrnehmungsgeschwindigkeit gemeint.Mit zunehmendem Alter lässt die Geschwindigkeit nach.