• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
Politische und ökonomische kapitalistische Grundwerte zerstören so oder so.
Da bin ich zum Glück - bezüglich der wahren Grundwerte - einer "etwas" anderen Meinung.

Das sich selbst Zerstörende dient allein der positiven Erkenntnis des künftig Bessermachendürfens.

Schon Leonardo da Vinci dürfte dies als ein begnadeter Universalist erkannt haben.

Und heute wäre er gewiss der Fürsprecher eines universaalen und universalistigen *Bios-Kapitalismus* in einer *standig ovation*...!!!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich zum Glück - bezüglich der wahren Grundwerte - einer "etwas" anderen Meinung.

Das sich selbst Zerstörende dient allein der positiven Erkenntnis des künftig Bessermachendürfens.

Schon Leonardo da Vinci dürfte dies als ein begnadeter Universalist erkannt haben.

Und heute wäre er gewiss der Fürsprecher eines universaalen und universalistigen *Bios-Kapitalismus* in einer *standig ovation*...!!!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Mir reicht Karl Marx dazu!

Politische Grundwerte sind was genau?
 
Mir reicht Karl Marx dazu!
Der Marxismus von Karl Marx geht auto-systemisch berechenbar ungefragt in einen Murxismus über, sobald er die Mehrheit von 51% vereint!
Das hat aber mit meiner persönlichen Meinung gar nichts zu tun! - Der wahre Grund ist logischer Natur und damit ur-philosophisch.
Politische Grundwerte sind was genau?
Politische Grundwerte "genau" genommen? Dann schau Dir doch mal die Parteiprogramme etwas genauer an.

Darin findest in allen Schriften nur schönsten und blumigsten Worte für eine richtig heile Weltvorstellung in völliger Entfremdung von rationaler Logik...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zufällig - und gewiss nicht abfällig - geschrieben für die Leser des Denkforums am 243-sten Unabhängigkeitstag der USA - in "re-mnene-bernie-ring of material matter hire"...?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Sie, es wäre für Österreich
besser gewesen, sich dieser
Gemeinschaft nicht anzuschließen?
.....Nein, "meine Ich nicht", da Ich damals, auf Grund der "veränderten Gemengelage", slbst "für den Beitritt" gestimmt habe! Nur leider hat sich das "Projekt EU" über die "letzten Jahre" in eine "weniger günstige" Richtung entwickelt!.....

meint plotin
 
Der Marxismus von Karl Marx geht auto-systemisch berechenbar ungefragt in einen Murxismus über, sobald er die Mehrheit von 51% vereint!
Das hat aber mit meiner persönlichen Meinung gar nichts zu tun! - Der wahre Grund ist logischer Natur und damit ur-philosophisch.

Politische Grundwerte "genau" genommen? Dann schau Dir doch mal die Parteiprogramme etwas genauer an.

Darin findest in allen Schriften nur schönsten und blumigsten Worte für eine richtig heile Weltvorstellung in völliger Entfremdung von rationaler Logik...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zufällig - und gewiss nicht abfällig - geschrieben für die Leser des Denkforums am 243-sten Unabhängigkeitstag der USA - in "re-mnene-bernie-ring of material matter hire"...?? ;)

Murxismus wegen Hegel :D

Ich schau lieber den Politikern auf ihr Maul, denn politische Grundwerte sind dehn und verdrehbar wie eine Fahne im Wind sich dreht. ;)

Marx stand fest auf beide Beine auf den Boden für das Recht der Arbeiter.

Zerfall von Geist in der EU ist spürbar und gefährlich.
Amerika zeigt was Nationalstolz bedeutet, nämlich Kriege anfeuern!

Frau Merkel verdient meinen Respekt!
(Da können die Wölfe noch so heulen. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben