• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeitversetzte Beitrags-Funktion.

Sollte die Zeitversetzung von geschickten Beiträgen im DF möglich sein?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Soeben wurde in einem Messanger zeitversetztes Verschicken von Nachrichten freigeschaltet, wäre diese Funktion als zeitversetztes Verschicken von Beiträgen oder Eröffnungen von frisch gegarten Themen im DF möglich? Auch mit benutzerdefinierten Zeiten?

Manchmal habe ich so viel zu schreiben, aber das passende Thema wird akut gerade nicht oben gehalten. Mit dieser Funktion könnte ich die leere Zeit in den Reihen der DF-Teilnehmer wie vorfüllen, im DF abgespeichert, für später.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben