Gysi
New Member
Ist die auch. Damals. (Aber nun doch nicht SO...Binchen schrieb:ach, psychosomatisch?
also ist dir die beatles trennung wirklich an die nieren gegangen wa![]()
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die auch. Damals. (Aber nun doch nicht SO...Binchen schrieb:ach, psychosomatisch?
also ist dir die beatles trennung wirklich an die nieren gegangen wa![]()
Ich war damals schon eher ein Lennon-Fan, als ein McCartney- oder Harrison-Fan. Also nicht so ausschließlich John-Fan wie heute! Ich klapperte die Solisten schon alle ab, kaufte die LPs, und verfolgte aufmerksam die Karriere der Solisten. Ich kannte einfach die Hintergründe von John nicht so wie heute. Und vor allem war mir der Urschrei - und damit der Hintergrund der ersten Solo-LP Johns - kein Begriff. Mir war schon wichtig, dass mir Pauls Songs gefallen. Wenn der schmalzig herumnölte, war mir das - ein wenig peinlich... Ich freute mich über Songs wie "Maybe I'm Amazed". Heute ist Paul mir schon seit Jahrzehnten sowas von egal... Na, nicht ganz: Wenn er sowas wie "Hope of deliverence" zustande bringt, dann freut mich das schon...Binchen schrieb:bist du bei der auflösung dann ihm gefolgt?
Früh. 1965 traten die Beatles in mein Leben. Mit "Rock and Roll Music" (von Chuck Berry), gesungen von - Paul! Was heißt: Sie traten.... Sie traten mir die Türen ein!Binchen schrieb:drum weisst du soviel über die ganzen jungs!
ja und wann entdecktest du dann deine vorliebe für john?
lg binchen - die´s genau wissen will![]()
Biiiiinchen! Das weiß doch jeder in unserem Alter! Nonsensliteratur. Gedichte und Kurzgeschichten mit gewollten Satz- und Wortverdrehungen und Wortverfremdungen, die wie Rechtschreibfehler aussehen. Dazu die lennonschen Kritzeleien.Binchen schrieb:was lennon hat selber bücher geschrieben?
was für bücher?
was stand drin, ich mein um was geht es?
ach ja richtig, ihm eifer ich ja auch nach mit der verdrehung von worten und gewollten rechtschreibfehlern, richtig ich vergassGysi schrieb:Biiiiinchen! Das weiß doch jeder in unserem Alter! Nonsensliteratur. Gedichte und Kurzgeschichten mit gewollten Satz- und Wortverdrehungen und Wortverfremdungen, die wie Rechtschreibfehler aussehen. Dazu die lennonschen Kritzeleien.
Gysi
Du vergisst das einfach... Wenn DAS nicht FLUXUS ist...Binchen schrieb:ach ja richtig, ihm eifer ich ja auch nach mit der verdrehung von worten und gewollten rechtschreibfehlern, richtig ich vergass![]()
moooooooooment mal was ist nun fluxus?Gysi schrieb:Du vergisst das einfach... Wenn DAS nicht FLUXUS ist...![]()
Gysi