• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yo no soy yo

Jakobus

Active Member
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
115
Ich denke eher zu viel als zu wenig und verheddere mich dadurch. Mein letztes philosophisches Buch, das ich gelesen habe, das muss schon 25 Jahre her sein. Meine Ex nannte mich Jakobus Fidibus, obwohl ich einen anderen, urdeutschen Vornamen habe. Der Name passe zu mir, sagte sie. Ich versuche zurzeit abzunehmen, meine Fett- und Zuckerwerte sind inzwischen sehr kritisch. Der Bauchumfang könnte auch kleiner sein. Angefangen haben die Probleme vor ein paar Jahren, als ich einen neuen Chef bekam, der mich mobbt. Nun habe ich es durchgesetzt, dass ich ab nächster Woche woanders in der Firma arbeite. Ich bin manchmal ein wenig cholerisch.
 
Werbung:
Willkommen im Forum.

EDIT: Oder sollte ich eher sagen: Willkommen zurück?

(könnte auch Zufall sein, aber gibt es solche Zufälle?)

 
Zurück
Oben