• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

x-mas

Werbung:
Schönen Urlaub Ezzo.

Auch allen anderen, wünsche ich angenehme Feiertage.
(entspannt euch und versucht mal ein wenig abzuschalten und euch nicht über jedes Problem den Kopf zu zerbrechen) ;)

Mit freundlichen Grüssen

Aaron

Ezzo Werner

Original geschrieben von Aaron
Schönen Urlaub Ezzo.
Schönen Urlaub (im Dezember-Sommer) auch von mir...

Auch allen anderen, wünsche ich angenehme Feiertage.
(entspannt euch und versucht mal ein wenig abzuschalten und euch nicht über jedes Problem den Kopf zu zerbrechen) ;)
Wieso denn nicht ? Wenn´s Spaß macht...:D

Gisbert

ezzo feuerland

und wieder einmal sind einige auf ein scherzchen von ezzo hineingefallen ...... dem clown darf applaudiert werden!

ezzo feuerland

Original geschrieben von angela
und wieder einmal sind einige auf ein scherzchen von ezzo hineingefallen ...... dem clown darf applaudiert werden!
Ist das so, Angela? :(
Ezzo, du enttäuschst mich sehr!
Nimm mal Stelling dazu!
Auch in Feuerland gibt´s PCs....:D

G.

@Andrea
(Text von Dir)

Ach, Andrea:) ...
Auch für Dich liebe Weihnachtsgrüsse und alles Gute fürs Neue Jahr!

Nina

Original geschrieben von Nina.
@Andrea
(Text von Dir)

hi,alle miteinand!
danke für die lieben weihnachtswünsche, die ich auf das herzlichste erwidere.
macht spaß,wenn die mitteilung,man fliegt auf urlaub, so einen mächtigen widerhall findet.
liebe grüße aus punta arenas,werner
Ach, Andrea:) ...
Auch für Dich liebe Weihnachtsgrüsse und alles Gute fürs Neue Jahr!

Nina
;);) ;) ;) ;) ;) werner

Werbung:
ich dacht' mir, ich setze meine ankündigung, dass ich verreise einfach hier unten mit dran.
also ich bin jetzt die nächsten ein bis eineinhalb wochen nicht da, und werde leider auch keinen internet anschluss haben.
ich hoffe, ich kann die ganzen antworten auf die ganzen threads dann noch lesen.
ich wünsch euch 'nen guten rutsch und ein fröhliches neues jahr.
genießt es bis dann
MfG
beni

Zurück
Oben