• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ezzosDIARY VOR Feuerland ausgelaufen!

Rudi

New Member
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
595
Original geschrieben von ezzosDIARY
liebe x-mas-grüße allseits.
ich flieg morgen für drei wochen nach feuerland.
tschüs,werner

Soeben meldete die Nachrichtenagentur Greuther: vor der Küste von Feuerland ist der morsche Kahn ezzosDIARY gegen einen Eisberg gefahren und läuft jetzt aus. Weitere Informationen zur Havarie liegen nicht vor. Der sturzbetroffene Kapitän Werner X. , so heißt es in Insiderkreisen, wird in Kürze 52 neue Threads zu diesem Thema eröffnen.

Gruß, Rudhi (z.Zt. zu Gast bei Gisbert Zalich in HB)
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
Soeben meldete die Nachrichtenagentur Greuther: vor der Küste von Feuerland ist der morsche Kahn ezzosDIARY gegen einen Eisberg gefahren und läuft jetzt aus. Weitere Informationen zur Havarie liegen nicht vor. Der sturzbetroffene Kapitän Werner X. , so heißt es in Insiderkreisen, wird in Kürze 52 neue Threads zu diesem Thema eröffnen.

Gruß, Rudhi (z.Zt. zu Gast bei Gisbert Zalich in HB)


.........................:) hi!echt spaßig!fein,daß in einem philosophenforum so quicke assoziationsblaster aufgehn!weiter so,das bringt saft und chili in diese ecke des www........von wegen 52 threads.....mit so kleinkram geb ich mich nicht ab.....die zahl meiner threads konvergiert unerbittlch nach der größten denkbaren primzahl...........:D :D :D grüß euch,leute........
 
Zurück
Oben