• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Würstelessen mit einem Afrikaner

Danke für die Aufklärung, in Deutschland ist ein Brauner ein Nazi! :D
Braunen Kaffee kenn ich nicht, mag ihn natürlich d.h. schwarz und ohne Zucker.
Darf man in Österreichischen Buffets rauchen!? :confused:
 
Werbung:
Das kommt eben davon, wenn man aus lauter Liebe zu seiner Heimat, sie nie verlässt...;)
 
Diese Geschichte hat den heutigen Tag zu einem guten gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Beiträge lesen Tränen lachte.
Dafür ein herzliches Danke.....

Also ich finde die Geschichte nicht zum Lachen, im Gegenteil, sie ist sehr beschämend für die Österreicherin! :eek:

1. Schon die Impertinenz, dass sie den Afrikaner des Mundraubs bezichtigte, dachte sie alle Afrikaner sind armselige Schlucker, die sich keine Wurst leisten können?
2. Ihre Schusseligkeit, vergisst doch glatt die Getränke und lässt die Würsten Herren bzw. Damenlos stehen! Das sehe ich schon als Beihilfe zum Mundraub.
3. Ihre Gier, sie gönnte dem Anderen nicht die ganze Wurst und in ihre Gier bzw. ihrer Missgunst,vergas sie den
natürlichen Ekel und die gesundheitliche Bedenken, indem sie sogar noch die angebissene Wust verzehrte.

:rolleyes: Vermutlich war der Afrikaner ein christlicher Mensch? Will es nicht pauschalisieren, aber in der Regel essen Mohammedaner kein Schweinefleisch.
Dass der Heer Dr. Rolf-Christian Steidl noch anmerken muss, dass der Schwarzafrikaner kindlich, d.h. infantil, unreif usw. nickte, finde ich persönlich, sehr daneben!
War die Bekannte des Dr. Steidl davon überzeugt bzw. sah sie es als erwiesen an, dass die herrenlosen Würste auf dem Tisch zu der etwas verwirrten Dame gehörten? :confused:

LG
 

@Anideos, mache mir Gewissensbisse weil ich aus Versehen deinen Beitrag zitierte, anstatt ein Leer-Feld zu benutzen.

Der Beitrag war nicht auf dich gemünzt, im Gegenteil, nehme mich manchmal gerne selbst aufs Korn, d.h. ich wollte damit aussagen
„bleib ruhig, nicht das mit mir noch der Gaul durchgeht“ (beleidigend werde)

Wollte damit nicht pauschal aussagen, dass alle Heimatliebende Braune sind, es gibt solche und solche!
Auch das musste mal gesagt werden!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei Kulturen aufeinander treffen, braucht es offensichtlich keine gemeinsame Sprache, um voneinander zu lernen.

Also, wenn diese Begebenheit wirklich statt gefunden hat, bewundere ich die -dann doch- Beherrschtheit der
Frau (villeicht gerade deshalb, um keinem Vorurteil anhängen zu wollen - wer weiß?!)
Diesen Herrn aber, empfinde ich als sowas von lieb!
-einmalig!-
 
Werbung:
Solche Geschichten denken sich katholische Sozialpädagogen aus nach dem Motto: Pip, pip, pip, wir sind alle lieb.
 
Zurück
Oben