• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wollen alle nur das Beste?

AW: Wollen alle nur das Beste?

Und "Verarschen" kann sich ja jeder selber...Dazu bedarf es keines Vogts, keiner Regierung, keines Papstes, keiner Vorgesetzten usw. ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

... gebe gern mein Bestes in vielen Bereichen denn nur das macht Sinn.
Soll ich etwas schlechtes geben aber absolute Qualität verlangen, das wird
nicht funktionieren. Nur wer sein Bestes gibt wird auch großartiges bekommen,
alle Anderen bekommen Mittelmaß oder Ausschuss.
Was den Satz "Will doch nur Dein Bestes" angeht ist er absolut richtig, will von
Menschen mit denen ich zu Tun habe auch entweder ihr Bestes oder gar nichts.
In einem Vertrauensverhältnis ist es immer das Beste was sich ausgetauscht
wird, etwas mit minderer Qualität macht für das Leben keinen Sinn, für einen
Anderen nicht das Beste zu wollen ist fahrlässige Unterschlagung und müsste
bestraft werden.
Das Beste ist vielfältig und reichlich, es hängt einzig und allein von der eigenen
inneren Einstellung, von der Haltung zu etwas ab.
Gebe das Beste gern, es ist mein Beruf und meine Berufung es immer wieder neu
zu Produzieren und in Form von Bildern anschaulich zu machen.

gruß fluuu

... gebe gern mein Bestes in vielen Bereichen denn nur das macht Sinn.
Soll ich etwas schlechtes geben aber absolute Qualität verlangen, das wird
nicht funktionieren. Nur wer sein Bestes gibt wird auch großartiges bekommen,
alle Anderen bekommen Mittelmaß oder Ausschuss.
Was den Satz "Will doch nur Dein Bestes" angeht ist er absolut richtig, will von
Menschen mit denen ich zu Tun habe auch entweder ihr Bestes oder gar nichts.
In einem Vertrauensverhältnis ist es immer das Beste was sich ausgetauscht
wird, etwas mit minderer Qualität macht für das Leben keinen Sinn, für einen
Anderen nicht das Beste zu wollen ist fahrlässige Unterschlagung und müsste
bestraft werden.

ich hab' dich noch auf keiner Liste der Starfotographen dieser Welt gefunden. Auch als Künstler bist du unbekannt. Irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Wie oft bist du denn für fotographische Minderleistungen schon bestraft worden und wer führt diese Bestrafung durch?

Der Rote Baron

ich hab' dich noch auf keiner Liste der Starfotographen dieser Welt gefunden. Auch als Künstler bist du unbekannt. Irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Wie oft bist du denn für fotographische Minderleistungen schon bestraft worden und wer führt diese Bestrafung durch?

Der Rote Baron
Es mutet schon komisch an, wenn man sich darüber beklagt, dass der Admin und die Moderatoren zu selten eingreifen, dann aber selbst die von dauerhaft gesperrten Usern eröffneten threads bedient.

Tschüss bis zur Aufhebung der Sperre !

Zeili

Es mutet schon komisch an, wenn man sich darüber beklagt, dass der Admin und die Moderatoren zu selten eingreifen, dann aber selbst die von dauerhaft gesperrten Usern eröffneten threads bedient.

Tschüss bis zur Aufhebung der Sperre !

Zeili

könnten wir dann mal wieder zum Thema zurück...? immerhin muß ein Thema ja nicht dadurch uninteressant werden, daß es von jemandem eröffnet wurde, der später in anderer Hinsicht gegen Forumsregeln verstößt und zurecht gesperrt wird. Wenn du die Rechtmäßigkeit der Sperre anzweifelst, könntest du einen eignen Thread zur sachlichen Diskussion dazu eröffenen und das den Mods mitteilen. Wenn du nur hetzen willst, ist das ein Sperrungsgrund...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben