• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wollen alle nur das Beste?

AW: Wollen alle nur das Beste?

Ob auf der Strasse, in Cafes, auf Ämtern, auf der Arbeit, auf dem Sportplatz, im Garten, der Ehepartner und wer/wo auch immer, alle erzählen Dir dass sie ja letztendlich nur das Beste für alle und für Dich wollen. Glaubt ihr dieses?

Die meisten Menschen, mit denen man zu tun hat wollen nur das beste Geschäft mit einem machen.

Werbung:

Ob auf der Strasse, in Cafes, auf Ämtern, auf der Arbeit, auf dem Sportplatz, im Garten, der Ehepartner und wer/wo auch immer, alle erzählen Dir dass sie ja letztendlich nur das Beste für alle und für Dich wollen. Glaubt ihr dieses?
Ja :)
Aber wie es so ist im Leben, Wünsche und Freude über etwas sind vielfältig und von Mensch zu Mensch verschieden.

MfG
Violetta

"Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich. " Forenregel. Da Du diesem bewußt zuwiderhandelst, ist es ein klarer unentschuldbarer Regelverstoß.

sehe ich aus so.
Formal wird schon mal gegen Regel #7 der Forumsregeln verstoßen:

"Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen[...]"

D.h. Beiträge müssen hier geschrieben werden, und können eben nicht als Links auf externe Quellen eingebunden werden.

Hinzu kommen regelmäßige Verstöße gegen das Urheberrecht, weil Textpassagen anderer User in Grafiken reproduziert (kopiert und nachbearbeitet) werden.

Hiermit untersage ich das Kopieren/Nachbearbeiten bzw. Übertragen meiner Beiträge oder Auszüge daraus in andere als die originale Textform. Insbesondere untersage ich als Urheber meiner Beiträge die Speicherung meiner Beiträge oder graphischer Kopien davon auf fremden Speichermedien. Zuwiderhandlungen können zivil- und strafrechtlich verfolgt werden.

Der Rote Baron

Bitte bezieht euch jetzt wieder -unter Einhaltung der Forenregeln- auf das eigentliche Thema laut Eingangsposting!

Diskussionen über die Forenregeln führt doch bitte im Bereich Anregungen (bei Wünschen, Kritik) oder im Unterforum Unter Uns (bei Definitionsfragen usw.)!

Werbung:

Hüte Dich vor Menschen die Dein Bestes wollen.......​

Richtig!

Eine Anekdote:

Der Vogt begründete eine Steuererhöhung gegenüber seinen Bauern mit den Worten: Aber will wollen doch bloß euer Bestes.
Darauf die Bauern: Genau das wollen wir aber nicht hergeben.

Zurück
Oben