• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzig oder nicht

Wieso bringst du es nicht über die Lippen das du dich unwiderstehlich und schön findest?
Unantastbar, Erotikbetrieb oder Geldvergeben. Was anderes gibt es bei großer Schönheit nicht. Und Liebe ist so selten geworden, als dass sie Schönheit woanders hin führen könnte. (Früher hab ich mir diese Frage mal gestellt, warum ausgerechnet...... und bekam nie ne sinnvolle Antwort)
 
Werbung:
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Dasinci hat erst nach dem Zuspruch von zwei Personen in Erwägung gezogen ihr Bildnis auf eine CD zu Brägen. Zuerst dachte ich es ist Unsicherheit dann war sie sich ihrer Wirkung bewusst und kam mir überhaupt nicht unsicher vor. Dann habe ich nachgefragt wie sie sich selbst sieht und bekam auch nur ausweichende Antworten. Kamera scheu ist sie auch nicht. Es wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr neuer Avatar passt auf alle Fälle zu ihrem Traumfaden den sie hier pflegt.
 
Werbung:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters was so viel heißt das nicht für jeden das gleiche Schönheitsideal gilt.
 
Zurück
Oben