• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

Will jemand im Raum Wien Niederländisch lernen?

Ich bin am Niveau A1 und bewege mich in Richtung A2. Ich lerne mit dem PONS Sprachlernkurs.
Wer NL kann und Russ., Französ., Ital. lernen will, bitte hier posten oder PN.
Fröhlichen Krampus wünscht Euch Woelfin:blume1:

Standarddeutsch: Will jemand im Raum Wien Niederländisch lernen?
 
Werbung:
AW: Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

wir haben zur zeit einen kurs in einer wiener vhs laufen. es wird gelernt mit dem buch taalTotal, NL für fortgeschrittene: 7 der 15 einheiten sind bereits absolviert
 
AW: Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

Wer will denn schon Dutch lernen?
Bin schon so froh, wenn ich mit denen nichts zu tun hab. :D
 
Werbung:
ich habe mich nun vier jahre damit befasst und kann es mittlerweile ganz gut, obwohl ich nicht übers A2 niveau hinausgekommen bin. vielleicht mag sich wer im raum wien perfektionieren? zeitung lesen funktioniert schon ganz gut.
 
Zurück
Oben