Immer dieses sinnfreie Schattenboxen gegen nicht anwesende und vielleicht nicht einmal existierende Mitmenschen.
Es gibt Hetzer unter meinen lieben Mitmenschen. Einige sind langhaarig und tragen Sandalen, andere sind glatzköpfig und tragen Springerstiefel, andere tragen modische Frisuren und fallen als Mitmenschen nicht auf, wieder andere tragen Kutten und wollen mir was vom Pferd erzählen.
Wer keine Sitten und Gebräuche aus vorgeblich "islamischen Ländern" in seinem Land möchte,
Der muß das auch nicht mögen, hat aber Menschen mit anderen Sitten und Gebräuchen zu tolerieren und als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland gerade so lange, wie die Bundesrepublik Deutschland Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland ist.
Die Entrechtung von Frauen ist in Deutschland völlig normal in Bezug auf die Entlohnung.
Sind in Deutschland aus der Mode gekommen. Der alltägliche Totschlag auf den Straßen durch Verkehrssünder wird immer noch achselzuckend hingenommen.
mafiöse kriminelle Aktivitäten,
Das sind völlig normale organisierte kriminelle Aktivitäten, die man gerne Ausländern aus Gründen der Ablenkung zuschiebt. Wer aber ist verantwortlich dafür, daß die organisierte Kriminalität der Deutschen, wie auch der Ausländer erfolgreich bekämpft werden kann und wer sorgt dafür, daß dem erfolgreichen Steuerfahnder der Fall abgenommen wird? Ist das die Mafia oder sind das Deutsche?
der muss noch lange kein Islamhasser sein.
Richtig und wer den Islam haßt, der soll das in seinen eigenen vier Wänden ausleben dürfen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.
Wer in seinem Wohnzimmer nicht täglich uneingeladene Nonnen oder Schornsteinfeger sehen möchte, der muss auch kein Nonnenhasser oder Schornsteinfegerhasser sein.
Das sehe ich auch so, aber mich hat noch nie eine Nonne besucht und der Schornsteinfeger ist ein ordentlicher Handwerker und kommt nicht unangemeldet.
Die Meinungsfreiheit schließt doch in jedem Falle ein, wen man gerne im Land oder im Wohnzimmer beherbergen möchte, oder etwa nicht?
Es bleibt Ihnen überlassen, wen Sie rechtmäßig in Ihrem Wohnzimmer beherbergen möchten, solange kein Wohnungszwangsbewirtschaftungsgesetz Ihre Rechte beschneidet, aber Sie sind nicht befugt, darüber zu entscheiden, wer in der Bundesrepublik Deutschland als Asylant beherbergt wird und wer nicht.
Es gilt auch weiterhin der Grundsatz, an dem sich alle Parteien zu halten haben, sofern sie Regierungsverantwortung übernehmen:
»Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.«
(Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 14)
Das steht übrigens so auch in meiner Signatur.
Eine ganz andere Angelegenheit ist die Wahrung der Rechte und die Sicherung der Existenz bundesdeutscher Arbeitnehmer und dazu brachte ich das Beispiel der Subunternehmer in der Bauwirtschaft, ein Thema, bei dem deutsche und ausländische Arbeitnehmer, die in der Bundesrepublik Deutschland arbeiten, von allen Parteien im Stich gelassen wurden und das ist nur ein Beispiel aus einer Brache. Deswegen bin ich der Meinung, daß die Arbeitnehmer politisch völlig verblödet sind, weil sie ihre ureigenste Interessenvertretung nicht mehr zustande kriegen und wer nun das Heil bei den Rechtspopulisten wittert, der zahlt garantiert über kurz oder lang kräftig oben drauf. Beispiele aus der Geschichte gibt es ja genug.
Da es hier aber um die Meinungsfreiheit geht und viele unserer Vorfahren dafür ihr Leben lassen mußten, will ich auch weiterhin fragen, wieviele Menschenleben uns die Meinungsfreiheit wert ist.
Sollen uns die Leben der Vorfahren genug sein oder wollen wir auch einige Leben riskieren? Wieviele dürfen es sein und wer stellt sein Leben freiwillig zur Verfügung?
Sind etwa schon wieder nur Extremisten dabei?
Schalom!