KANTIG
Well-Known Member
Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.Gut, dass Sie auch nicht mehr wissen, als ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.Gut, dass Sie auch nicht mehr wissen, als ich.![]()
O, wieso, inwiefern das denn?! (Letzteres?)Fragens mich was Leichteres
Versuch einer Antwort: Es ist für mich ein "erkenntnistheoretisches Problem": Ich sehe den Menschen in Kategorien wie Denken, Fühlen und Wollen als eine Einheit, Mix. Das noch weiter zu hinterfragen, ist unendlich
'E'hm'... "- keine Ausrede.
Heh, das heißt hier 'aber' "Denkforum"!Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.
... "inneren Schweinehund überwinden" oder/und "Arsch hochkriegen" ...
Es ist in dieser allgemeinen Form unmöglich, diesen Mix generell zu klären. Daher: Keine Ausrede.O, wieso, inwiefern das denn?! (Letzteres?)'E'hm'... ""
Heh, das heißt hier 'aber' "Denkforum"!![]()
Na selbstverständlich, was denkst Du denn?!um gläubig zu werden?

Es ist vor allem ein großer Spaß, Gläubige zu piesacken, ganz egal woran sie nun glauben.![]()
Da gibt es nichts zu argumentieren, deine "Moral" verbietet es, meine "Moral" verlangt es !
"Moral" ist kein universal gültiges Naturgesetz.
Doch doch! Für mich jedenfalls.Es ist in dieser allgemeinen Form unmöglich, diesen Mix generell zu klären. Daher: Keine Ausrede.
Ich warte.Doch doch! Für mich jedenfalls.